Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Ich weiß nicht, eig haben wir genug Leinen, auch geflochtene, ich flechte ja selber... Immer diese Kaufsucht. Erst gestern eine Platinum Pets Kette mit passender lila, gummierter Leine gekauft. :D

CaniCorso, wir haben 4 Halsbänder (bald 5), ein Geschirr, eine Retrieverleine, 4 Leinen (bald 5) und 4 Schleppleinen. Da passt noch mehr hin :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Bin ich froh, dass ich so geizig bin :hust:
    Wir haben jetzt: 2 Geschirre (wovon eins nicht mehr benutzt wird, weil mist ist) 2 Halsbänder (1 Leder, zum weg gehen und 1 Nylon zum Spielen) 2 Verstellbare Leinen, 1 Retrieverleine und 2 Schleppleinen (5 und 15 Meter)

• Ich gestehe, beim Schäfer-Wahn mitgemacht zu haben, weil ich diese Doppelleinen unheimlich toll für die Tierheimhunde brauchen kann - sie liegen gut in der Hand, sind stabil, haben zwei starke Karabiner, wenn man mal doppelt sichern muss, und für den Preis sind sie auch absolut unschlagbar. Bei uns auf dem Tierhof herrscht sowieso dauerhafter Leinenmangel, daher hab ich so überhaupt kein schlechtes Gewissen. Zumal die Hälfte der von mir bestellten Leinen an meine Freunde/Kollegen/Chefin gegangen ist.
    Spooks profitiert nur am Rande. Und ja, Nikolaushund, man kann die Leinen ziemlich klein falten. Eine hab ich in meiner Gürteltasche, falls ich mal wieder nen Hund finde. :D

• Nun wurde ich auch infiziert: 2 Retrieverleinen und Spieltäue von Schäfer :lol:

Außerdem 2 Zugstopps von Modog.

• Ich hab heut Snacks von allen möglichen Tieren gekauft.

Erkenntnis des Tages: Bevor man die Tüte Trockenfisch öffnet um sie in eine Dose umzufüllen...Gasmaske anlegen und zum optimalen Schutz zusätzlich die Luft anhalten!

Ich hasse Fischgeruch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!