Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Tierarztbesuch + Augensalbe für Enya
Apportierholz & Ball als Belohnung beim Training für Athos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
250gr Glas Kokos Öl von Rapunzel
2 Retrieverleinen (die alten fallen langsam auseinander. Ich kauf nur neue Leinen wenn die alten nix mehr sind... komm mir damit etwas komisch vor hier
Bei mir reichen zum Glück pro Hund eine Retriever und eine normale und mein Mann nennt das schon extravagant, ich glaub wenn ich 20 Leinen hätte, würde er mich vollends für verrückt erklären - und hätte damit wohl auch recht
)
und ein Backbuch für Hundekekse - ich weiß völlig überflüssig, gibt so viele Rezepte online, aber schon zu spät
-
Zitat
Bei mir reichen zum Glück pro Hund eine Retriever und eine normale und mein Mann nennt das schon extravagant, ich glaub wenn ich 20 Leinen hätte, würde er mich vollends für verrückt erklären - und hätte damit wohl auch recht
Alles Ansichtssache. Dafür find ich Backbücher für Hunde völlig bekloppt
Jedem das, was er mag, gell. Dafür finde ich andere Leute die 100 Paar Schuhe haben oder 2 Schränke voll Klamotten die man nie trägt oder oder oder...total verrückt.
Ich hab für EINEN Hund mittlerweile 9 Leinen (6 Retriever, 3 Verstellbare) und 11 Halsbänder. Warum? Weil ichs schön finde! Und tatsächlich sind die auch alle in Benutzung, je nach meiner Laune, was wir machen (Feld+Schlamm oder Stadt+Ordentlich?) und dem Wetter
Klar, ein bisschen bekloppt ist das schon... aber wie sagt meine Oma immer: "Jeder hat so seinen Fimmel...!" -
Ich finde es schön was zu sammeln. Und hier sind es halt inzwischen rund 300 bis 350 Leinen, Geschirre und Halsbänder
-
Zitat
Ich finde es schön was zu sammeln. Und hier sind es halt inzwischen rund 300 bis 350 Leinen, Geschirre und Halsbänder
OK, DAS ist wirklich ein kleines bisschen bekloppt
Da hätte mein Freund vermutlich extra geheiratet, nur um offiziell die Scheidung einreichen zu können
-
-
das war auch gar nicht böse gemeint, ich verstehs nur nicht so ganz. Aber wenns ums Sammeln geht, okay, das kann ich nachvollziehen
Du hast völlig recht, jedem das seine. Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast
-
Bei Zooplus gibts seit neustem auch Dogz Finefood hab gleich mal 24x400g Dosen bestellt :)
-
Zitat
hast du da mal ein Bild von???? Die Halsband/Leinen Garderobe möchte ich doch zu gern mal sehe bzw. meiner besseren Hälfte zeigen, der ist nämlich der festen Überzeugung das es zuviel ist wenn man bei 2 Hunden 18 Halsband und 8 Leinen hat....
... und damit es nicht ganz OT ist.... gestern 112kg Fleisch für die lieben Kleinen bestellt, der Mann vom DPD wird sich bestimmt freuen
-
Boah ihr seid ja alle noch viiieeelll schlimmer als ich.:D
liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Wahnsinn
Hast Du die schon alle benutzt oder nach dem Motto " Haben wollen " ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!