Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• :smile:
    1 kg getrocknete Hühnerhälse
    2 Schalen Rinti Bio *Geflügel+Lachs*
    1 Schweineohr
    1 Plüschhund mit Quieki für Ostern

Beim Biobauern:
    Karotten
    Zucchini
    Fenchel
    frische Hühnerbrust

.

.

• 3 Real Nature Dosen
    1 Hirschgeweih
    1 Tüte Leckerlies, die für in die Stadt waren leer

Vor ein paar Tagen (bin mir nicht sicher, ob ich das hier schon geschrieben hab)
    3 Real Nature Dosen
    1 riiiiiesen Leckerlie Sack

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Hier hat sich in den letzten Monaten auch ne ordentliche Liste angesammelt.

- TA, Ultraschall, Medikamente und Labor (leider hat es nicht viel gebracht und ich musste mein Herzchen gehen lassen :verzweifelt: )
    - Beisetzung auf Tierfriedhof

Das tut mir sehr leid. Mein Beileid.
    Fühle dich ganz doll gedrückt. :solace:

• Gestern cdVet- Abwehrkonzentrat gegen Zecken, Hirschsehnen, Pferdesehnen, Rinderkehlköpfe, drei Dosen Rinti.
    Heute: Komplette Futterbestellung für zwei Monate bei Zooplus: 12x800g Rinti Seefisch und 15kg Josera SensiPlus. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Dosen heil ankommen, nachdem ich im Zooplus-Thread so viel über verbeulte Dosen und dadurch aufgerissene Futtersäcke gelesen habe.

Und jetzt ist auch erst mal wieder Ende mit bestellen. Futter- und Snackvorrat ist angelegt, Spielkram, Leinen, Halsbänder haben wir in Massen, ich könnte drei Hunde ausstatten. :ops:

• Zitat

Gestern hab ich aus der Not heraus von Ja! sechs Dosen Futter gekauft :roll: Hatte nämlich vergessen was aus der Truhe rauszunehmen und Trockenfutter war auch alle :hust:

Ohgott, sowas darf man doch hier nicht öffentlich schreiben! Dein Hund fällt sicherlich SOFORT tot um, wenn er nur an der Dose riecht...!! :ugly:

Wir haben gestern, auch aus der Not heraus, dass kein TroFu mehr da war, Reis, Haferflocken und Hühnerflügel gekauft - Madame freut's |)
    Und die üblichen Markknochen für die kommende Woche.

• Zitat

Ohgott, sowas darf man doch hier nicht öffentlich schreiben! Dein Hund fällt sicherlich SOFORT tot um, wenn er nur an der Dose riecht...!!

:lachtot: Verdammt. Hoffentlich werd ich jetzt nicht verbannt.

• Zitat

Ohgott, sowas darf man doch hier nicht öffentlich schreiben! Dein Hund fällt sicherlich SOFORT tot um, wenn er nur an der Dose riecht...!! :ugly:
    [...]

Ja, weil ihm schlecht wird! :D
    Mein Hund würde ordentlich Dünnschiss davon bekommen. :hust:

• Zitat

Mein Hund würde ordentlich Dünnschiss davon bekommen. :hust:

Die Hyäne auch, aber die verträgt so "billiges" Futter halt üüüüüberhaupt nicht, keine Ahnung warum. Also instant Dünnschiss. Deswegen gibts bei uns, wenn Frauchen wiedermal nix da hat, Luxus a la "Basmati-Reis mit Flügel vom Hühnchen an Mozzarellafetzen und Frischei" :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!