Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1 kg getrocknete Hühnerhälse
2 Schalen Rinti Bio *Geflügel+Lachs*
1 Schweineohr
1 Plüschhund mit Quieki für OsternBeim Biobauern:
Karotten
Zucchini
Fenchel
frische Hühnerbrust.
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Real Nature Dosen
1 Hirschgeweih
1 Tüte Leckerlies, die für in die Stadt waren leerVor ein paar Tagen (bin mir nicht sicher, ob ich das hier schon geschrieben hab)
3 Real Nature Dosen
1 riiiiiesen Leckerlie SackSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Hier hat sich in den letzten Monaten auch ne ordentliche Liste angesammelt.
- TA, Ultraschall, Medikamente und Labor (leider hat es nicht viel gebracht und ich musste mein Herzchen gehen lassen
)
- Beisetzung auf TierfriedhofDas tut mir sehr leid. Mein Beileid.
Fühle dich ganz doll gedrückt. :solace: -
Gestern cdVet- Abwehrkonzentrat gegen Zecken, Hirschsehnen, Pferdesehnen, Rinderkehlköpfe, drei Dosen Rinti.
Heute: Komplette Futterbestellung für zwei Monate bei Zooplus: 12x800g Rinti Seefisch und 15kg Josera SensiPlus. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob die Dosen heil ankommen, nachdem ich im Zooplus-Thread so viel über verbeulte Dosen und dadurch aufgerissene Futtersäcke gelesen habe.Und jetzt ist auch erst mal wieder Ende mit bestellen. Futter- und Snackvorrat ist angelegt, Spielkram, Leinen, Halsbänder haben wir in Massen, ich könnte drei Hunde ausstatten.
-
Gestern hab ich aus der Not heraus von Ja! sechs Dosen Futter gekauft
Hatte nämlich vergessen was aus der Truhe rauszunehmen und Trockenfutter war auch alle
-
-
Zitat
Gestern hab ich aus der Not heraus von Ja! sechs Dosen Futter gekauft
Hatte nämlich vergessen was aus der Truhe rauszunehmen und Trockenfutter war auch alle
Ohgott, sowas darf man doch hier nicht öffentlich schreiben! Dein Hund fällt sicherlich SOFORT tot um, wenn er nur an der Dose riecht...!!
Wir haben gestern, auch aus der Not heraus, dass kein TroFu mehr da war, Reis, Haferflocken und Hühnerflügel gekauft - Madame freut's
Und die üblichen Markknochen für die kommende Woche. -
Zitat
Ohgott, sowas darf man doch hier nicht öffentlich schreiben! Dein Hund fällt sicherlich SOFORT tot um, wenn er nur an der Dose riecht...!!
Verdammt. Hoffentlich werd ich jetzt nicht verbannt.
-
Wir hatten auch schon aus der Not heraus Cesar, aber pssssst.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
[...]Ja, weil ihm schlecht wird!
Mein Hund würde ordentlich Dünnschiss davon bekommen. -
Zitat
Mein Hund würde ordentlich Dünnschiss davon bekommen.Die Hyäne auch, aber die verträgt so "billiges" Futter halt üüüüüberhaupt nicht, keine Ahnung warum. Also instant Dünnschiss. Deswegen gibts bei uns, wenn Frauchen wiedermal nix da hat, Luxus a la "Basmati-Reis mit Flügel vom Hühnchen an Mozzarellafetzen und Frischei"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!