Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ein Shampoo vom Hundefriseur mit verschiedenen Ölen und Cashmere- Extract, wovon das Fell super schön weich ist und lange schööön duftet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DOGREFORM 6 x 820g Pferd pur
-
-350€ TA..
-
Soeben bei "Dogtower" bestellt:
- H2O4K9 in edelstahl 280 mlJuhuuuuuu! Freu.
Die Bestellung von hundeshop lässt nun schon seit einer Woche auf sich warten.
-
-
-
Hallo!
Lutz hat ein neues Halsband bekommen.
Selbstgeküpft! Farbe und Knüpfart konnte man aussuchen:Das ganze kann man HIER bestellen.
Liebe Grüße
Silke + Lutz -
Bei Zooplus Luposan Kräuterkraft und da ich noch Versand sparen musste, gabs noch getreidefreie Leckerlies mit Strauss und Terra Canis Strolchis! Immer dieser Zwang ...
-
- Lachsöl
- Knochenmehl
- Zeckenhaken
- getrocknete Entenstreifen
- Packung Leckerlies
- eine eigene Gefriertruhe
- BARF-Bücher...
-
Lachsöl, Katzennassfutter zum probieren als super Rückrufjackpot
TA -
Nachher kann ich noch ein Paket von der Post abholen,
drin sind
2kg Lunderland Kopfhaut
2 Trixie Snacks und 1 Lunderlandmessloeffel (hauptsaechlich um ueber 29Euro zu kommen und kein Porto zu zahlen :D)Dank des 10-Euro Gutscheins bei hund-unterwegs nur 19 Euro, und bin bei guter Qualitaet unter meiner Grenze von 10Euro pro Kg an Kausnacks geblieben :-)
Grad hab ich bei einem Ebay-Handler noch ein hygienisches Hundebett (dasselbe wie von zooplus) bestellt und das fuer 32 Euro in 100x80.
Mal sehen wann es ankommt und wie es gefaellt. Wenn es da ist werd ich den hund-unterwegs gutschein wohl nochmal benutzen und ein Vetbed oder sowas fuers neue Bett bestellen :-) Bett wird dringend gebraucht, dann sind wir aber auch ausgestattet. Eins bei mir, eins bei meiner Schwester und jetzt eins in der Wohnung meiner Mutter... staendiges Mitnehmen wuerde Gardena nur verwirren und das sie immer auf der Couch liegt (was ihr mangels Schlafplatz erlaubt wurde) ist auch kein Zustand...Achso, und dann darf ich naechste Woche noch das Scalibor Halsband bezahlen, dass mir meine Tante mitbestellt hat und meine Mutter dann aus Griechenland mitbringt
Nur 18 Euro :-)
Wir sind fuer diese Saison zwar schon ausgestattet, aber die sind ja immer ne ganze Weile haltbar solange sie ungeoeffnet sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!