Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Die Hunter Futterbar L in orange :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nochma 30kg Josera
Wenn der Sack netmal mehr 30€ kostet muss man's kaufen. Vorrat sollte dann aber GsD auch ein Weilchen reichen :) -
'nen neuen Sack Allergikerfutter
Herzchenkarabiner (hoffe die sind nicht zu groß)
und die Tage müsste auch unsere hübsche lila Hundemarke ankommen.
-
Huhu,
Dies mal nix für meine Hunde
Dafür aber eine grosse Bestellung bei Zooplus für meinen ehemalige Ratte die jetzt auf einber Pflegestelle lebt.
Und noch Lukullus Kauknochen für unsere "Arbeitshundekollegen" zu Weihnachten -
Ich hab gestern auch noch den Hundeland-Gutschein genutzt und 15kg Wolfsblut und 12x400g Animonda Kaninchen und Kräuter bestellt und über 20€ gespart
-
-
Hier machen wir auch mal mit.
Also ich habe
1 Kudde für Chaya (Wickey hat schon eine^^)
2 Hurrta Wintermäntel (für die Pausen während dem Frisbee Training)
1 15kg Sack Markus Mühle
6 Dosen GranataPet Nassfutter
6 Dosen Lukullus mit Rehfleisch
4 Dosen Macs
15 Rinderohren
10 Kauhufe
4 Kauknochen von Lukullus
1 Ball am Seil
4 Superheros (Frisbees^^)
2 Halsbänder mit Wintermotiv ^^
und 2 Moxon Kurzführergekauft.
Hier mal zwei Bilder von den neuen Kurzführern. Sie sind heute gekommen und ich find die soooo toll!!!
-
juhuuuuuu eigentlich hab ich ich letzte woche Großeinkauf gemacht aber es gibt bei Fressnapf wieder Hundezigarren. Also gabs ein neuen Napf und Zigarre mit Pferd
-
Grad eben: 4 Booties von Uwe Radant. Mal schaun ob die passen, dann werden es wohl noch mehr.
-
Eine böööse Flexileine (Lila mit Gurt) für die Pinkelrunden mit der läufigen Lady
Eine Hirschgeweihstück half-chew (kriegt sie Weihnachten)
Canello Hundespaghetti
Einen WeihnachtsquietschknochenDann ist meine Tiierisch-Bestellung (pinke Leine, Dog Pyramid, Popcorn, Leckerlie) gekommen und mein Kudde mit Pad!
Morgen kommen dann noch ein paar Leckerlies von Zooplus (2x Hackbällchen, 2x Chewies, Lukullus gemischte Kauknochen und Lets bite Seafood)! -
Meine 48x 800g Rocco sind heute angekommen
Alles prima aber unser Postbote hasst mich jetzt vermutlich
Tja selber Schuld hat ihm ja keiner gesagt, dass er beide Pakete auf einmal tragen muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!