Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• 3 Schäfer-Leinen
    1 Schäfer-Halsband
    3 seeehr schöne neue Hundemarken
    1 Platinum Pets Kette in Teal... Um die bin ich ewig rumgeschlichen, nun ist sie ein Fitzelchen zu klein, daher geht sie leider zurück... :sad2:

• Hallo, ich bin wieder da aus New York City.

Ich finde leider nicht mehr, wer gerne per PN hier wissen wollte in welchem Hundeladen ich dort shoppen war.
    Kurz gesagt: in gar keinem - ich hatte mir das anders vorgestellt und hab in allen Straßen in denen ich war die Augen nach einem schönen Laden aufgehalten und nur einen einzigen entdeckt, der aber widerum keine Halstücher hatte. :(
    Am Ende habe ich dann in einem "Giftstore" ein schwarzes Halstuch auf einem Halsband mit der Labelaufschrift
    "I Love NY" gekauft, darauf sind noch weiße Pfötchen, das fand ich recht süß und es passt auch.

Ich hoffe, diejenige, die nach NYC fliegt hat etwas mehr Glück wie ich und findet einen richtigen Hundeshop. ;)

• Zitat

Hallo, ich bin wieder da aus New York City.

Ich finde leider nicht mehr, wer gerne per PN hier wissen wollte in welchem Hundeladen ich dort shoppen war.
    Kurz gesagt: in gar keinem - ich hatte mir das anders vorgestellt und hab in allen Straßen in denen ich war die Augen nach einem schönen Laden aufgehalten und nur einen einzigen entdeckt, der aber widerum keine Halstücher hatte. :(
    Am Ende habe ich dann in einem "Giftstore" ein schwarzes Halstuch auf einem Halsband mit der Labelaufschrift
    "I Love NY" gekauft, darauf sind noch weiße Pfötchen, das fand ich recht süß und es passt auch.

Ich hoffe, diejenige, die nach NYC fliegt hat etwas mehr Glück wie ich und findet einen richtigen Hundeshop. ;)

Das war ich :-)

Danke für die Rückmeldung, dann bin ich mal gespannt ob ich mehr Glück habe.... :???:

• Ich drücke dir die Daumen. Vllt. war ich auch einfach durch die ganzen restlichen Eindrücke so geplättet dass ich was übersehen habe?! Ich hab keine Ahnung. :headbash: :lol:

Einen Tipp gebe ich Dir aber noch nebenbei: Falls du vorhast für dich shoppen zu gehen, lass den Koffer weitestgehend leer und geh einfach zu "Macy´s"....ich hab gedacht ich bin gestorben und im Mode- u. Schuhhimmel. Sowas hab ich noch nicht gesehen. :lachtot: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!