Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Leckeres Bio Hundefutter von BioforPets und diese abgefahrene Bombe hier: https://www.bioforpets.de/shop…-18077-1863.html?aus=1863
Sieht so geil aus wenn man die wegwirft und der Hund dann damit ankommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 Zeckenschutzhalsbänder auf Kokosölbasis mit Geraniol von Canina, Baby Gläschen Hühnchen, 1 Schälchen Wiskas Katzenfutter für`s Training
-
In Auftrag gegeben sind zwei Halsbänder mit Neopren unterlegt für meine Wasserratte+Dreckspatz
-
Tierarzt 55 euro
-
Fettlederhalsband und -leine als "Maßanfertigung" von einer Bekannten, die sowas selbst herstellt.
Sonntag darf ich die Sachen abholen. Freue mich irre drauf :) -
-
Ein neues K9 Geschirr, das andre wurde zu eng. Und dann noch ein neues Logo "Extremwedler" :)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Zitat
2 Zeckenschutzhalsbänder auf Kokosölbasis mit Geraniol von Canina, Baby Gläschen Hühnchen, 1 Schälchen Wiskas Katzenfutter für`s Training
Wo gibt's die Halsbänder denn? Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Gern per PN weils hier nicht rein passt.
-
Bactisel Paste beim Tierarzt und Babygläschen mit Möhre, weil Bobby mal wieder Magenprobleme hat
-
Pamsemfrikos und 1 Sack Fenrier Spezial.
liebe Grüße
Julia
-
Billiges Quietschie mit perversem Ton - aber zu seinem großen Leidwesen nicht für meinen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!