Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich find die Qualität (gerade für den Preis) schon gut und die haben mich auch super bei meinen Sonderwünschen beraten....aber im Alltag bin ich jetzt total auf gummierte Leinen ohne Handschlaufe umgestiegen, viel leichter und was in Leder steht noch auf der Wunschliste, einfach weil es schön ist :-)

Ja die Qualität mag sicher sehr gut sein. Da zweifel ich gar nicht dran. Der Preis ist mega niedrig - das ist sicher. Ich mag nur einfach nix anderes mehr in der Hand halten, als dünnes, weiches Fettleder. :smile:

• Zitat

Ja die Qualität mag sicher sehr gut sein. Da zweifel ich gar nicht dran. Der Preis ist mega niedrig - das ist sicher. Ich mag nur einfach nix anderes mehr in der Hand halten, als dünnes, weiches Fettleder. :smile:

Dünn und weich klingt gut, wo kaufst Du denn??

• Zitat

ich find des Knaller :lol:

Absolut :lol:
    ich hab die Überschrift erst nicht gelesen und den "Arsch" erst mit was anderem verwechselt :roll:
    so auf den ersten Blick .. vor allem steht direkt über dem Plüschteil das Wort "Bums" ^^

• Zitat

Absolut :lol:
    ich hab die Überschrift erst nicht gelesen und den "Arsch" erst mit was anderem verwechselt :roll:
    so auf den ersten Blick .. vor allem steht direkt über dem Plüschteil das Wort "Bums" ^^

So erging es mir auch :ops:

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!