Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich find die Qualität (gerade für den Preis) schon gut und die haben mich auch super bei meinen Sonderwünschen beraten....aber im Alltag bin ich jetzt total auf gummierte Leinen ohne Handschlaufe umgestiegen, viel leichter und was in Leder steht noch auf der Wunschliste, einfach weil es schön ist :-)
Ja die Qualität mag sicher sehr gut sein. Da zweifel ich gar nicht dran. Der Preis ist mega niedrig - das ist sicher. Ich mag nur einfach nix anderes mehr in der Hand halten, als dünnes, weiches Fettleder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nicht deren ernst
ich find des Knaller
-
Auf´m Markt vier frische und große Putenhälse und 1Kilo Putenmägen.
-
Hühnerflügel und Rinderbeinscheiben beim Metzger zum knabbern
Und gestern angekommen; eine Fake-kudde
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
....Spielsachen bei Zooplus....weil wir noch nicht genug haben ...
-
-
Impfung und Analdrüsen ausdrücken
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Ja die Qualität mag sicher sehr gut sein. Da zweifel ich gar nicht dran. Der Preis ist mega niedrig - das ist sicher. Ich mag nur einfach nix anderes mehr in der Hand halten, als dünnes, weiches Fettleder.
Dünn und weich klingt gut, wo kaufst Du denn??
-
Bin ich froh, die Schäferleinen sprechen mich überhaupt nicht an
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
ich find des Knaller
Absolut
ich hab die Überschrift erst nicht gelesen und den "Arsch" erst mit was anderem verwechselt
so auf den ersten Blick .. vor allem steht direkt über dem Plüschteil das Wort "Bums" ^^ -
Zitat
Absolut
ich hab die Überschrift erst nicht gelesen und den "Arsch" erst mit was anderem verwechselt
so auf den ersten Blick .. vor allem steht direkt über dem Plüschteil das Wort "Bums" ^^
So erging es mir auchLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!