Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Ja, habs eben auch gelesen.
    Sind leider alle irgendwie optisch gaaar nicht mein Fall. Schade.

• Mir gefallen die Sachen einfach. :D Vor allem für den Preis und die Qualität ist auch super. Ich gehe weiss Gott nicht pfleglich mit den Sachen um aber dafür sehen sie noch toll aus

• Zitat

:D
    Jetzt kosten alle Leinen nur noch 5 Euro, die schließen wohl den Shop

Ja, sie schließen. Habe heute angerufen. Er meinte es wird wohl noch das Jahr dauern bis alles weg ist, aber danach ist Ende. Ruhestand.

• Ich hab ne Welpenleine gebraucht und wenn ich dann schon bestelle und Porto zahle, hab ich gleich mehr bestellt :p
    Somit wurden es:
    - 3 Retrieverleinen (G1) in den Farben Granat, Liverpool und Springgreen (wenn die Goere aelter ist),
    - 1 Fuehrleine (G1) in Pastello (wird die Welpenleine), schade das sie das passende HB nicht mehr haben..
    - Dank dem Ebay-Shop von Schaefer noch eine Retrieverleine (G2) in Rosé

:^^:

• Na super, so lange war ich standhaft und jetzt konnte ich doch nicht mehr wiederstehen... Und ihr seit schuld!!! :p

3 verstellbare G2 Schäferleinen
    1x icedgrey und 1x tango für meine beiden + 1x forest für eine Freundin zum Geburtstag

• Für Spike gibts 2 neue Plüschis, einen XXL Tennisball und einen Dino-Knochen von Schecker.
    Bei Tchibo gibts doch dieses Muffin-dekorier-Set, das hab ich gekauft als Leckerlie-Tube. Scheint ganz gut zu funktionieren.
    In den nächsten tagen wird dann noch Futter bestellt und evtl noch die ein oder andere Schäfer-Leine :roll: Aber vorher fahre ich noch zu ner Bekannten und frage, ob die auch welche braucht :hust:

• Futter =)
    16 800 Gramm Dosen Terra Canis, dazu gabs noch ein Kuscheltier (bei 20% Rabatt insgesamt musste ich doch mal direkt dort bestellen :lol: )
    10 Kilo Platinum Iberico & Greens
    1,25 Kilo Dinkel Bully Biscuits (als Gute-Nacht-Snack)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!