Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja, habs eben auch gelesen.
Sind leider alle irgendwie optisch gaaar nicht mein Fall. Schade. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefallen die Sachen einfach.
Vor allem für den Preis und die Qualität ist auch super. Ich gehe weiss Gott nicht pfleglich mit den Sachen um aber dafür sehen sie noch toll aus
-
Zitat
Jetzt kosten alle Leinen nur noch 5 Euro, die schließen wohl den ShopJa, sie schließen. Habe heute angerufen. Er meinte es wird wohl noch das Jahr dauern bis alles weg ist, aber danach ist Ende. Ruhestand.
-
Ihr habt mich rumbekommen, ich verfluche das Forum
1 G2 Doppelleine Desert
1 G2 Retrieverleine Marokkovöllig ohne Sinn, aber was solls
-
Macht nix
Aber wenns dir ein Trost ist - ich hab über 10 bestellt
-
-
Ich hab ne Welpenleine gebraucht und wenn ich dann schon bestelle und Porto zahle, hab ich gleich mehr bestellt
Somit wurden es:
- 3 Retrieverleinen (G1) in den Farben Granat, Liverpool und Springgreen (wenn die Goere aelter ist),
- 1 Fuehrleine (G1) in Pastello (wird die Welpenleine), schade das sie das passende HB nicht mehr haben..
- Dank dem Ebay-Shop von Schaefer noch eine Retrieverleine (G2) in Rosé:^^:
-
Zwei neue Fressnäpfe
-
Na super, so lange war ich standhaft und jetzt konnte ich doch nicht mehr wiederstehen... Und ihr seit schuld!!!
3 verstellbare G2 Schäferleinen
1x icedgrey und 1x tango für meine beiden + 1x forest für eine Freundin zum Geburtstag -
Für Spike gibts 2 neue Plüschis, einen XXL Tennisball und einen Dino-Knochen von Schecker.
Bei Tchibo gibts doch dieses Muffin-dekorier-Set, das hab ich gekauft als Leckerlie-Tube. Scheint ganz gut zu funktionieren.
In den nächsten tagen wird dann noch Futter bestellt und evtl noch die ein oder andere Schäfer-LeineAber vorher fahre ich noch zu ner Bekannten und frage, ob die auch welche braucht
-
Futter
16 800 Gramm Dosen Terra Canis, dazu gabs noch ein Kuscheltier (bei 20% Rabatt insgesamt musste ich doch mal direkt dort bestellen)
10 Kilo Platinum Iberico & Greens
1,25 Kilo Dinkel Bully Biscuits (als Gute-Nacht-Snack) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!