Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Ich konnt es nicht lassen und hab nun innerhalb 3 Tage zum 3. mal was für den Hund bestellt^^ Nachdem meine neue Kiste eigentlich schon randvoll mit Spielzeug ist musste nach dem Spaziergang mit einer Freundin gestern unbedingt etwas im Warenkorb landen.

Ein Planet for Dog Weltball, eine Planet for Dog Erdbeere und da unser Grinzball kaputt ist gabs noch einen grünen Grinzball dazu um keine Versandkosten zahlen zu müssen :D

Jetzt muss ich mich defintiv erstmal einen Monat von Online-Shops verhalten und mich auf meine Finger setzten :roll:

• Zitat

Wieviele Neuzugänge sind es denn? :D

Wir haben eine neue schöne Kuscheldecke gekauft. Herrlich bunt und kitschig - eine Mädelsdecke halt. Und wer kuschelte sich als erstes in das Körbchen mit der neuen Decke? Der einzige "Kerl" - Kater Timmi :lol:

Nur einer... :D Aber Kongs, Decken und Dummys kann man nie genug haben!! Das "Vorfreude-Kaufverhalten"...

Ist bei uns genauso. Das neue Hundebett wurde direkt von der Katze beschlagnahmt. ;)

• Ach und Leckerlies bei Lidl, anscheinend das ultimo Leckerlie für Pepper. Er klebt mir am Fuß seitdem ich die ausgepackt habe :D Endlich was gefunden für was er gerne trainiert.

Von unterwegs...

• Ich werde mich in unserem Tierladen auch zusammenreißen müssen nichts weiteres zu kaufen, ich will nämlich unbedingt in New York nächste Woche schauen was es dort für die Hunde gibt und natürlich was mitbringen. Sie hat ja auch Anfang April Geburtstag, da brauch ich ja schließlich was feines. :lol: :geschenk: :geschenk:

• Zitat

Ich werde mich in unserem Tierladen auch zusammenreißen müssen nichts weiteres zu kaufen, ich will nämlich unbedingt in New York nächste Woche schauen was es dort für die Hunde gibt und natürlich was mitbringen. Sie hat ja auch Anfang April Geburtstag, da brauch ich ja schließlich was feines. :lol: :geschenk: :geschenk:

berichte dann bitte, ich bin ende April in NY :-) Gerne dann mit PN an mich damit mir die Info nicht flöten geht.... :D

• Ok, werde ich tun. Was ich bisher an Bildern gesehen habe die mein Bruder dort gemacht hat, gibts da wohl einige Hunde-Stores. Leider auch mit Lebendware im Schaufenster - das geht natürlich gar nicht. :explode:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!