Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1 Doxlock Geschirr im TKMax
Noch eins was aber zu groß ist :/
1x Josera Quietschieseppel -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Drei Dosen Rinti, leider nur einen Hunter Dummy in S ( war leider der letzte) und einmal Kong Air Tennisbälle (die ganz kleinen) für ca. 12,50€ wo sonst ein Dummy schon 10€ kostet
-
Knappe 30kg Frostfleisch.
-
Zitat
1 Doxlock Geschirr im TKMax
Ebenfalls, in Skyblue XS
Und noch ein Schwarzes gepolstertes Hb..Und noch jede Menge Dosenfutter und Kausachen..
-
Hier war es blautarn in xxs
-
-
ein Lederhalsband - endlich
-
Ein schlicht schwarzes Puppia Softgeschirr. Da gibts zwar so niedliche Muster, aber irgendwie sieht das nach Babystrampler aus.
-
Zitat
Ein schlicht schwarzes Puppia Softgeschirr. Da gibts zwar so niedliche Muster, aber irgendwie sieht das nach Babystrampler aus.
Oh die sehen ja toll aus! So ein in Schottenmuster....Von unterwegs...
-
Nun ja ...
Das schöne Wetter kommt endlich wieder, da habe ich meinem Liebling direkt erstmal ein paar Spielsachen für draußen gekauft.
- Spielzeug, so ne hundefrisbee
- ein anständiges Softgeschirr
aber ganz wichtig noch, Zeckenschutz... diese Biester nerven so arg, ich erhoffe mir das es damit besser wird. Für kleine Tipps zu dem Thema wäre ich natürlich sehr dankbar.
-
5 Dosen Rinti
Ein Anschnallgurt
Eine KrallenzangeVon unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!