Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich möchte mich auch zu Wort melden, nachdem ich mir hier frisch angemeldet habe..
Unsere Hündin wohnt nun seit genau drei Wochen bei uns, weshalb wir eigentlich fast jeden Tag noch irgendwas für sie kaufen..
..aber das wirklich letzte waren Ochsenziemer heute Nachmittag, die sie sich quasi selber ausgesucht hat beim Fressnapf..
ZitatNoch mehr Futter, diesmal Fleischeslust (da gefällt mir, dass das keine Dose ist, die machen schon arg viel Müll)
Jumin, darf ich fragen, was du dort bestellt hast? Ich bin gerade auf der Homepage und sehe, dass sie sowohl tiefgekühltes Fleisch als auch so - ich nenn´s mal - Leberwurstrollen (also das hier z.B.: http://www.fleischeslust-tiern…category_id=98&Itemid=104) haben..
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, war es letzters oder?
Bestellst du die in einer solchen Größe, sodass es mit einer Mahlzeit aufgebraucht wird? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man so eine Rolle wieder verschließen kann für die nächste Mahlzeit.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ganz einfach, Frischhaltefolie drauf und gut ist! :)
Die sind aber schweineteuer, wir füttern die ja auch...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Unser Hund liebt Quitschies über alles. Heute haben wir für ihn ein Quitsch- bzw. Grunzschwein gekauft, da es wesentlich erträglicher klingt. Allerdings findet er es nur halb so gut wie die anderen. Mal schaues was die nächsten Tage so bringen und ob er sich noch damit richtig anfreundet.
-
Hatte mich gerade über eine weitere Frischfleischquelle gefreut mit Fleischeslust, aber was kostet das Fleisch bei Fleischeslust? Wahnsinn.
-
Ich habs jetzt das erste Mal bestellt, 800g Würste. Mein Hund frisst am Tag 400g und den Rest würd ich einfach in den Kühlschrank geben.
-
-
Ich bestelle immer bei https://www.das-tierhotel.de/ Lennox bekommt auch so zwischen 400-450 g täglich und dann bleibt das Fleisch im Kühli. Ich bestelle immer 1,0 kg Würste z. B. Pansen + Blättermagen für 1,54 Euro (bei 1,0 kg Verpackung) im Gegensatz zu 2,90 Euro Rest kommt in den Kühlschrank. Allerdings habe ich auch viel Platz zum einfrieren und kaufe bei den recht hohen Versandkosten gleich 20-28 kg. Die Versandkosten muss man ja auch noch rechnen (hab ich jetzt bei Fleischeslust nicht geschaut)
.
-
Lunderland Rübenmix und Reinfleischdosen Schafpansen...
-
Zitat
Gnihihi.... dann ist es ja nur ne MInirobbe.....
Aber Bild wäre toll! -
Und da diese wahrscheinlich wieder "zu groß" sein werden, hier nochmal kleiner
-
Übrigens, ja, der Hund wird vor dem Fotografieren immer geschlagen, deshalb schaut er auch so leidig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!