Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Für sowas nehm ich auch gerne diese Rinderhautrollen die noch dieses Hühnerzeug eingerollt haben. Das schmeckt noch deutlich intensiver, riecht aber nicht. (Klar, "natürlich" ist anders, aber für solche Gelegenheiten ist es gut.)

Die haben wir zum Mitnehmen auch oft :) billig geht anders aber dafür siffen sie nicht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Sachen für den Hund meiner Eltern kaufen... :pfeif:

Nur an dem reduzierten Futter von Fleischeslust bin ich nicht vorbei gekommen:

2x 400g Rotwild
    1x 400g Ziege
    1x 400g Lachs

• -Putenleber
    -2 Entenkeulen
    -Kaninchenvorderstück
    -Leinöl mit 10% Nachtkerzenöl
    -2x Schafsjoghurt und 1x Ziegenjoghurt
    -Dinkelflocken

somit ist die Hundeküche wieder für eine Weile ausgestattet =)

• Hast Du einen großen Hund Peppus bzw. wie lange kommst Du damit aus?
    Bodhi braucht für 0,5 kg Kutteln drei Tage - am dritten Tag muss ich aufpassen, sonst lieber wegschmeissen.... Der Hund ist nicht verfressen.....

• Zitat

Hast Du einen großen Hund Peppus bzw. wie lange kommst Du damit aus?
    Bodhi braucht für 0,5 kg Kutteln drei Tage - am dritten Tag muss ich aufpassen, sonst lieber wegschmeissen.... Der Hund ist nicht verfressen.....

nee hab einen kleineren Hund, 9,5kg
    ich froste das Fleisch im in 100g Portionen ein - somit bleibt es frisch
    schätze mal das Futter reicht vielleicht 2 Wochen, wenn ich alles nacheinander verbrauche

• Bei uns ein bisschen was an Futter und für jeden eine neue Halsband/Leinen-Kombi... haben ja noch nicht genug davon. Teil eins kam heute an, der Rest wohl nächste Woche... inklusive der Halsband/Leinen-Kombi.

• Zitat

haha Mutiatsi!

peppus - ok, dann frierst Du es also auch ein! Mein Hund hat 5,2kg.

würde gern nur frisches Fleisch füttern, welches nicht eingefroren war...aber da scheiterst es an der Hundegröße und jeden Tag irgendwo Frischfleisch einkaufen geht auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!