Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Mit Lachs gefüllte Kaurolle und 250g getrocknete Hühnerstreifen. Letztere hat er selbst zur Kasse getragen und auf den Tresen gelegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Große Impfung und Wurmtablette für Rico
Augentropfen plus Behandlung und auch Wurmtablette für Garfieldmacht insgesamt 92 € :nosmile:
-
Zitat
Tierparkbesuch
Da kosten Hunde extra? Unser Wildpark ist für alle Menschen und Hunde kostenlos
!
-
Zitat
Da kosten Hunde extra? Unser Wildpark ist für alle Menschen und Hunde kostenlos
!
Nee stimmt, aber meine Schlussfolgerung ist: Wäre ich nicht in den Tierpark gegangen, wäre er es auch nicht.
Ich hab ihm den Besuch in den Tierpark quasi ermöglichen können, indem ich für MICH bezahlt habe -
Zitat
Nee stimmt, aber meine Schlussfolgerung ist: Wäre ich nicht in den Tierpark gegangen, wäre er es auch nicht.
Ich hab ihm den Besuch in den Tierpark quasi ermöglichen können, indem ich für MICH bezahlt habeIn dem Tierpark wo ich gerade Praktikum mache, kosten Hunde 1€.
-
-
hier im Berliner Tierpark kosten Hunde nichts, in den Zoo dürfen sie gar nicht mit rein
-
In Hamburgs Tierpark dürfen sie nicht, dann sind wir immer im Berliner Tierpark und da ist es ja kostenlos.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
3kg Trockenfutter
1 Glas Babybrei
400g HühnerherzenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Bei uns in der Umgebung gibt es auch nur einen Tierpark, in dem Hunde erlaubt sind. Wir wollten eigentlich auch gern in den Tiergarten Schönbrunn in Wien fahren, aber da sind Hunde auch nicht erlaubt
Hab aber noch nie gehört, dass man für Hunde auch Eintritt zahlen muss. -
In der Regel kann man alleine schon froh sein wenn der Hund überhaupt mit rein darf
Das ist nämlich NICHT selbstveständlich !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!