Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Mit Lachs gefüllte Kaurolle und 250g getrocknete Hühnerstreifen. Letztere hat er selbst zur Kasse getragen und auf den Tresen gelegt. :headbash:

• Zitat

Da kosten Hunde extra? Unser Wildpark ist für alle Menschen und Hunde kostenlos :smile: !

Nee stimmt, aber meine Schlussfolgerung ist: Wäre ich nicht in den Tierpark gegangen, wäre er es auch nicht. :D
    Ich hab ihm den Besuch in den Tierpark quasi ermöglichen können, indem ich für MICH bezahlt habe :headbash:

• Zitat

Nee stimmt, aber meine Schlussfolgerung ist: Wäre ich nicht in den Tierpark gegangen, wäre er es auch nicht. :D
    Ich hab ihm den Besuch in den Tierpark quasi ermöglichen können, indem ich für MICH bezahlt habe :headbash:

In dem Tierpark wo ich gerade Praktikum mache, kosten Hunde 1€.

• hier im Berliner Tierpark kosten Hunde nichts, in den Zoo dürfen sie gar nicht mit rein

• Bei uns in der Umgebung gibt es auch nur einen Tierpark, in dem Hunde erlaubt sind. Wir wollten eigentlich auch gern in den Tiergarten Schönbrunn in Wien fahren, aber da sind Hunde auch nicht erlaubt :( :
    Hab aber noch nie gehört, dass man für Hunde auch Eintritt zahlen muss. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!