Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
So Cardassia hat heute wieder was fürs Training bekommen...
Zwei Klebetaschen für Fährtengegenstände
Einen gummierten Kurzführer
...und nach langem Widerstand die farbige Kette in Teal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, das sind 1kg gewachsenes Halsfleisch von Perleberg nach dem Auftauen.
-
Kann mir jemand eine Decke/Einlage für die Hundebox im Auto empfehlen ? Sollte möglichst geruchsneutral und gut zu reinigen sein. Dachte bereits an eine Art Gummimatte o.ä.
Danke ...
-
Ich habe mir eine dicke Gummimatte direkt passend für die Boxen gleich mit dazubestellt, vielleicht findest Du ja sowas im Baumarkt und kannst es Dir selber zuschneiden? Ansonsten wäre so eine Matte vielleicht eine Alternative? Gibt´s z.B. bei Ebay auch noch in anderen Auführungen meine ich, ich finde wichtig, dass das Material eher steif ist und damit nicht so leicht verrutschen kann.
-
Die hier sollen wohl ganz gut sein: http://www.gla-wel.de/tier_hundespor…matte_hunde.php Ich kenne einige, die diese Matte haben und die sind davon scheinbar begeistert. Kostet aber auch relativ viel, wie ich finde...
-
-
ZitatExterner Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, das sind 1kg gewachsenes Halsfleisch von Perleberg nach dem Auftauen.
Danke für´s Bild.... ich bin gespannt... heute oder morgen sollte das Paket eintreffen....
-
Hallo, bin neu in diesem Thread und mische einfach mal mit, da es für Hundilein ständig was neues gibt.
Ein Aloe Vera Shampoo der Marke "K9" sowie die neue Leckerlietasche "Click n treat" für den Hundeplatz und fürs Gassi gehen.
-
2,5 kg Ziwi Peak. Dank Gutscheincode um 10 € günstiger.
-
Für die Hunde:
H2o4K9 Flasche
Plüschfellquitscher
Kauartikel bei Tommydog
Recycleball
ClickerFür mich:
Stoffe
Eisenwaren
Webbänder
Paracordband
Füllmaterial -
Heilmoor
Wolfsblut Cracker
Eierschalenpulver -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!