Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
2 Acme- Pfeifen
1 Stück Hirschgeweih XL
1 Jollyball (der letzte ist irgendwo im Gebüsch geblieben)
Lukullus Menu Ente mit Kürbis
1 Napf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das kommt in Würsten?
Oh näääää das hass ich ja..... naja mal schauen, wenn ne bekannte mit mir teilt, dann gehts ja...Achso letztens 6 x 250gr Gemüsemix beim KV-shop
bei perleberg hab ich nie bestellt, aber die sachen von tierhotel kommen in wurst-form, die von haustierkost sind so viereckige schmale pakete.
-
- 20 kg Platinum Chicken
- 1 kg Belcando Mix it (will ich jetzt unbedingt auch mal an Alana testen, kenne so viele die begeistert sind) -
Eine Niggeloh Umhängeleine Grip
Absolut eine der besten Anschaffung überhaupt.
-
Zitat
bei perleberg hab ich nie bestellt, aber die sachen von tierhotel kommen in wurst-form, die von haustierkost sind so viereckige schmale pakete.
Die haben auch so flache Pakete....
Deswegen gabs jetzt auch hier ein Faschingspaket das wird dann geteilt....
und dann kommt die Woche noch 5 x Gemüsemix -
-
Perleberg hat flache 1kg-Packungen. Hab gestern extra mal ein Foto gemacht, wie das aufgetaut aussieht.
Und aufteilen/portionieren muss man ja eh alles. Aber gut, wenn bei dir 26kg bis Weihnachten reichen ist es wirklich zuviel. -
Kannst du das Bild mal einstellen?
Hab das Paket ja jetzt gekauft ;-)Danke
-
Zig Dosen Lukullus
Futterdummy
Eulenhalsband -
Zitat
Zig Dosen Lukullus
Futterdummy
EulenhalsbandEin Eulenhalsband ? Wie süß ist das denn ? Zeig mal, bitte
-
Ich war am Samstag im Alsa Geschäft in Ostfriesland.
Hatte mich echt darauf gefreut und die Beratung dort war auch sehr nett, habe ein Paar Leckerlie Varianten gekauft und einige Single Protein Dosen.
Die Dinge hätte ich aber genauso gut woanders oder im online Shop kaufen können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!