Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Dank dem Welpenrucksack eine Kong-Puppy Frisbee in rosa marmoriert. Wird jetzt sofort beim Gassi ausprobiert:grin:
-
1. März 2014 um 17:35
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
3 kleine Bälle für je 85 Cent
Ein neuer Napf bzw. 2 Keramiknäpfe mit Ständer
Eine Frisbee -
2 K9 Logos - Alphatier und Schutzhund
Woltersgeschirr in "lavendel" (das 1. Geschirr welches wirklich passt
)
Woltersleine in lavendel -
Weiß zufällig jemand ob die 1 Kilo Pakete von perlenberg n gefrorener 1 Kilo klotz ist oder ob das 2x 500gr zB sind?!
Wenn das die 1 Kilo Klötze sind, dann hat ja ein kleiner Hund lange dran zu essen...
-
Sund 1kg packungen bzw wenn nicht steht es dran. Und das fleisch ist ja kein Stück sondern zerteilt.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
-
Nebst Futter und Kauzeugs gabs noch:
Fuer Richy:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fuer Sina :
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.SO und jetzt wird erstma gespart fuer die H&H Messe in Minga..

-
1x 15kg wild duck von wolfsblut
1x 500g huhn leckerchen fürs training
2x wolfsblut snacks zum ausprobieren
gemüseflocken von lunderland (insgesamt 3kg)
grünlippenmuschelextrakt von lunderland -
Zitat
Weiß zufällig jemand ob die 1 Kilo Pakete von perlenberg n gefrorener 1 Kilo klotz ist oder ob das 2x 500gr zB sind?!
Wenn das die 1 Kilo Klötze sind, dann hat ja ein kleiner Hund lange dran zu essen...
kannst du dir da nicht kleinere packungen bestellen?
beim tierhotel oder bei haustierkost gibts auch 200g packungen.
-
Zitat
2x wolfsblut snacks zum ausprobierenwie groß sind die denn? sind das richtige Kekse, oder nur ein bißchen größer als die Futterbrocken?
-
Wir haben gestern endlich eine Box gekauft 95€
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und noch ein Intelligenz Spielzeug mit 2 Schubladen und Deckel

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!