Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Bozita Original XL
Allco Christopherus Erwachsener Hund Wild + Nudeln 6x 400g
Greenies Multipack
Mera Dog Pure Truthahn & Reis
Dokas Hühnchenbrust mit Käse (4 x 70g)Eins ist klar, Louis wird nie verhungern
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
straussensehnen. lecker!
-
Kokosöl, Kokosflocken, Ziegenmilch und Ziegenjoghurt...
-
Hunter Filzhalsband My Deer für beide, reduziert und mit Rabattcode für nur 40% vom Originalpreis!
-
Zitat
Und dann werd ich noch das hier bestellen:
http://frostfutter-perleberg.de/de/probepakete…ings-paket.html
bei 20€ Ersparnis und 2kg mehr als letzten Monat ist mir auch wurscht, dass da Huhn mit bei ist.das werden wir auch bestellen, ich kann zwar euter nicht ausstehen, aber dem hund wird es egal sein und dann muss mein naeschen wohl da durch
Haben die oefter solche Aktionen wenn du sagst letzten Monat?
-
-
Zitat
das werden wir auch bestellen, ich kann zwar euter nicht ausstehen, aber dem hund wird es egal sein und dann muss mein naeschen wohl da durch
Haben die oefter solche Aktionen wenn du sagst letzten Monat?
Die hatten da nen Pansenpaket (Euter riecht doch angenehm, Pansen find ich bäh) aber ich hab da letzten Monat regulär bestellt, aber Probierpakete haben die eben auch.
Und kauft es mir nicht weg, ich muss erst auf Lohn warten -
Barffleisch für einen Monat
Apportel aus Plastik
Frisbee
Yummeez Leckerchen mit Wild -
Dank des 10€ Rabatt Gutscheins bei Hundeland.de
15 kg wolfsblut Range Lamb
1 kg Happy dog toscana (fürs clickern)
Und einen target stick. Für 55€ zsm.Bin mal gespannt, was meine Kröte davon hält.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Tierarztbesuch ist unter 20 Euro geblieben. Sie hat den Bjarki mal wieder als Meerschweinchen abgerechnet
-
Zitat
Die hatten da nen Pansenpaket (Euter riecht doch angenehm, Pansen find ich bäh) aber ich hab da letzten Monat regulär bestellt, aber Probierpakete haben die eben auch.
Und kauft es mir nicht weg, ich muss erst auf Lohn wartenalso die anderen Probepakete sagen mir von der Zusammensetzung jetzt nicht so zu, aber das Faschingspaket find ich ganz gut. An Pansen hab ich mich gewoehnt, Blaettermagen find ich ziemlich igitt, aber als ich (einmal und nie wieder) Euter hatte (hatte ich nicht selbst bestellt, sondern noch zu Zeiten als Kessy Pflegehund war von ihrer Besitzerin bekommen) musste ich mich ehrlich fast uebergeben, weil es so nach geronnener/gegohrener Milch gerochen hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!