Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ein Halsband
-
22. Februar 2014 um 17:03
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
100g Kaninchenohren
500g Rinderlunge
100g Hähnchenhälse -
2 Puller, Entenleckerlis, Fischleckerlis und 28kg Fleisch

-
Ich war heute in einem dieser "schicken Hundeläden", die in Hamburg momentan an jeder Ecke eröffnen (vorzugsweise in einem In-Viertel und mit kreativem Namen).
Jedenfalls gab es eine Tüte Kamelfleisch-Sticks und einen Grinz-Ball
. -
Zitat
Ich war heute in einem dieser "schicken Hundeläden", die in Hamburg momentan an jeder Ecke eröffnen (vorzugsweise in einem In-Viertel und mit kreativem Namen).
Jedenfalls gab es eine Tüte Kamelfleisch-Sticks und einen Grinz-Ball
.Ui - wo denn?
Mein Geldbeutel verbietet mir, da rein zu gehen!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gestern ein "Tough Toy" Frisbee und einen neuen Dummy weil wir den ersten (zu Hause!
) verloren haben...
Der Frisbee hat sich als kompletter Müll rausgestellt da er nach nur zwei Minuten im Hunde Maul kaputt war
Ich bin soooo sauer weil ich mich total gefreut hatte. -
Zitat
[
Ui - wo denn?

Eigentlich wollte ich zu "Filet Mignon" im Hofweg (hat mir mein Friseur empfohlen
) , aber dort war heute geschlossen, was leider nur auf deren FB Seite stand.
Deswegen bin ich die 900 Meter bis zum "Futterneid" in die Gertigstraße gegangen. War ganz nett, aber ich fand es nicht so familiär. Die "Pet Shop Boyz" in der Schmilinskystraße sind immer noch meine Favoriten. Die haben auch schöne Sachen für den kleinen Gedlbeutel.Zitat
Der Frisbee hat sich als kompletter Müll rausgestellt da er nach nur zwei Minuten im Hunde Maul kaputt war Ich bin soooo sauer weil ich mich total gefreut hatte.
So geht das uns bei 90% der gekauften Spielzeuge. Bei so nem quietscheschwein hat Maya das quietscvhi rausgekaut :/ -
Eine viscoelastische Matte für den Oldie, damit seine beginnende Athrose leichter zu ertragen ist.
-
Aber also echt, Preisen das Ding als Super Tough an und dann hält's noch nicht mal fünf Minuten

-
Heute nur nen Paket Leckerlis vom Real

Aber ich stand Hier davor:
http://www.hunter.de/produktneuheit…style-neon.html
Die will ich haben - in PINK !!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!