Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ein Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
100g Kaninchenohren
500g Rinderlunge
100g Hähnchenhälse -
2 Puller, Entenleckerlis, Fischleckerlis und 28kg Fleisch
-
Ich war heute in einem dieser "schicken Hundeläden", die in Hamburg momentan an jeder Ecke eröffnen (vorzugsweise in einem In-Viertel und mit kreativem Namen).
Jedenfalls gab es eine Tüte Kamelfleisch-Sticks und einen Grinz-Ball
.
-
Zitat
Ich war heute in einem dieser "schicken Hundeläden", die in Hamburg momentan an jeder Ecke eröffnen (vorzugsweise in einem In-Viertel und mit kreativem Namen).
Jedenfalls gab es eine Tüte Kamelfleisch-Sticks und einen Grinz-Ball
.
Ui - wo denn?
Mein Geldbeutel verbietet mir, da rein zu gehen! -
-
Gestern ein "Tough Toy" Frisbee und einen neuen Dummy weil wir den ersten (zu Hause!
) verloren haben...
Der Frisbee hat sich als kompletter Müll rausgestellt da er nach nur zwei Minuten im Hunde Maul kaputt warIch bin soooo sauer weil ich mich total gefreut hatte.
-
Zitat
[
Ui - wo denn?
Eigentlich wollte ich zu "Filet Mignon" im Hofweg (hat mir mein Friseur empfohlen
) , aber dort war heute geschlossen, was leider nur auf deren FB Seite stand.
Deswegen bin ich die 900 Meter bis zum "Futterneid" in die Gertigstraße gegangen. War ganz nett, aber ich fand es nicht so familiär. Die "Pet Shop Boyz" in der Schmilinskystraße sind immer noch meine Favoriten. Die haben auch schöne Sachen für den kleinen Gedlbeutel.Zitat
Der Frisbee hat sich als kompletter Müll rausgestellt da er nach nur zwei Minuten im Hunde Maul kaputt war Ich bin soooo sauer weil ich mich total gefreut hatte.
So geht das uns bei 90% der gekauften Spielzeuge. Bei so nem quietscheschwein hat Maya das quietscvhi rausgekaut :/ -
Eine viscoelastische Matte für den Oldie, damit seine beginnende Athrose leichter zu ertragen ist.
-
Aber also echt, Preisen das Ding als Super Tough an und dann hält's noch nicht mal fünf Minuten
-
Heute nur nen Paket Leckerlis vom Real
Aber ich stand Hier davor:
http://www.hunter.de/produktneuheit…style-neon.html
Die will ich haben - in PINK !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!