Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
- Leberwurst mit Petersilie aus der Tube, weil mein Hund total darauf steht
- gerollter Büffelhaut-Kauknochen, weil er sich damit eine Stunde beschäftigen kann und sich nie daran verschluckt
- Hundemarken-Etui mit Blauer Pfote, damit die Hunde-Marken nicht mehr klimpern
- einen passenden Leckerli-Beutel aus Leder: der ist aber mehr für mich, weil der einen doppelten Boden hat, in dem man die hässlichen Kotbeutel verstecken kann und der Beutel schick aussieht
- Bio-Leckerlis in Knochenform, damit ich auch was in den Leckerli-Beutel stecken kann, wovon er was hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
105€ TA...
-
-
Zitat
Warum denn leider?
Hier gab es Frolic unterwegs. Irgendwie konnte ich im Rewe da grad nicht vorbei gehen
Gehört von meiner Seite aus nicht unbedingt zu den Futtersorten, hinter denen ich guten Gewissen stehe.
-
Haferflocken und Distelöl und für Logray gabs fürs Warten im Auto noch ein Rinderohr.
-
-
zwar eher für mich, aber ich schreibe es trotzdem
*Probe-Abo von Partner-Hund -> 3 Ausgaben für 5,95€ + ein Extra (habe mir das Sonderheft zum Thema Ernährung ausgesucht)
-
So, nachdem Gardena inzwischen schon vor ueber einem Monat eingezogen ist, kam heute das erste Paket an. Und es war nur Futter
Ich bin wirklich ueberrascht wie gut ich mich zusammengerissen habe.
Im letzten Monat wurden fuer sie wirklich nur Obst/Gemuese plus Milchprodukte und Ei gekauft (TK-Fleisch noch von den Vorbesitzern mitbekommen und Rest noch von Kessy vorhanden), und von den meisten Sachen hab ich auch was gegessen und sie waren deshalb nicht explizit fuer Madame Hund ;-)Wobei, ein Hundebett wurde auch noch gekauft, aber das habe ich noch garnicht gesehen, weil es direkt zu seinem Bestimmungsort (meiner Mutter :D) gegangen ist, wo wir es ab naechster Woche dann benoetigen. (Da ich Kessys Bett an eine Freundin verkauft wurde.)
Somit keine unnoetigen oder "Haben-Wollen" Kaeufe getaetigt und sehr stolz
-
Du hast einen neuen Hund??
Freut mich sehr für dich :)
Gibts ein Bild von Gardena?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Du hast einen neuen Hund??
Freut mich sehr für dich :)
Gibts ein Bild von Gardena?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja, Madamchen ist Mitte Januar eingezogen :-)
Nicht besonders gute Bilder, da nur mit dem Handy und auch nur indoor: (effektiv bin ich wohl meinem Typ "treu" geblieben, wieder falb farbener Molosser mit dunkler Maske, aber das war Zufall)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
zwar eher für mich, aber ich schreibe es trotzdem
*Probe-Abo von Partner-Hund -> 3 Ausgaben für 5,95€ + ein Extra (habe mir das Sonderheft zum Thema Ernährung ausgesucht)
Dito!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!