Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Grad bestellt. 24x granatapet Dosen und eine bürste. Amy haart im Moment das ist nicht mehr normal
Kannst gerne vorbei kommen und bei meinen weitermachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tierarzt
(Pfote flicken bei Pan, Schmerzmittel fuer Lee und Pan und Legavit fuer Lee)
-
Wir auch Tierarzt, sind aber am Flicken vorbei gekommen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Habe jetzt wo die Sonne wieder mehr scheint ein schönen Hundetunel für Leo und Leyla geholt,
einen ultimatives Spielzeug für die grössten Rabauken -
- CdVet Darmrein und Darmaktiv für die Behandlung nach Panacur
- Yummeez Leckerchen -
-
Ein Spielzeug
-
3 Kilo Futter und ein geniales leuchtendes Klettband, was man ans Geschirr pappen kann, Halsbänder verschwinden hier in der Halskrause und ich denke auch, das blinken muß den Hund selber stören, wenn er es am Halsband zu baumeln hat.Eigentlich gehen wir im Dunkeln nur an Leine, aber ich fnd das toll
-
Ein Hunter Dotty Kissen in Rosa, das ich einfach nur hammer cool finde, aber absolut nicht brauche bei schon 2 vorhandenen Körbchen und einer Box
-
Tja.. heute war es mal wieder soweit.. zwei Wolters Cat&Dog reflektierende Moxonleinen. Eine in schwarz/graphit und eine in tabac/sand..
Total unnötig, aber sie waren so schön und passend von den Farben. Mein Freund konnte ich damit überzeugen, dass sie 10cm länger sind und er alle anderen zu kurz findet.. immer die Männer mit dem Größenvergleich...Edit: Und natürlich noch ein Kong Wobber in Bärenkostüm.
-
15 kg Josera
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!