Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Habe mir und Schoki gerade "zu Weihnachten" sozusagen, einen DNA-Tester für meine Kleine gekauft. Wird sie zwar zunächst nicht wirklich interessieren, könnte sich jedoch als sehr brauchbar herausstellen, wenn ich endlich verstehe, was in der Dame vor sich geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zwei Geweihstücke und ein Elch-Schäufle bestellt, na da bin ich ja mal gespannt was das wird...
-
-
Steht ihm seeeehr gut die Farbe
-
Hallo!
Einen wunderschönen Hundelolli mit Salamigeschmack und einem Stiel aus Rinderhaut, einen Sack TroFu und zwei Hundepfeifen mit dem gleichen Ton, eine für Herrchen und eine für Frauchen. Außerdem Material zum Halsbänder nähen.Liebe Grüße von Tina und Marley
-
-
ZitatAlles anzeigen
Steht ihm ausgezeichnet
Wo hast du es gekauft? -
Vor 3 Tagen 8 Kilo von den "moderaten" Wolfsblut Sorten
und gerade habe ich ein Kettenzugstop mit Leine bei Blaire.de bestellt und freu mich schon tierisch, wenns ankommt!
Habt ihr Erfahrung, wei lange das bei denen so dauert? -
Haarschneideschere - für Sue und ...mich
-
Zitat
Steht ihm ausgezeichnet
Wo hast du es gekauft?EBay. Unbenutzt mit Etikett für 5€ *.*
..vom Handy getippt
-
Heute habe ich ein K9 Geschirr gekauft und bete das es passt.Hundi zieht ja erst am Samstag ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!