Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Den 52er Maelson Soft Kennel in Anthrazit fürs neue Auto ... Hundchen soll ja auch was davon haben

-
11. Februar 2014 um 20:41
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine kleine Decke zum mitnehmen zum Züchter
Und K9 Logos "Schmusebacke"Von unterwegs...
-
12 Dosen Vet-Concept Nassfutter
-
Einen 5kg Dummy für Kalle
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Einen 5kg Dummy für Kalle
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nackenmuskelaufbau????

-
-
Jawoll ja. ;D Nacken- und Halsmuskulatur uuuuuund Konditionsaufbau (den muss er später am Rad schleppen) ;D
Bisher war mir das Teil zu teuer, aber durch den Gutschein kostet er nur knapp 8 Euro und Porto fällt auch weg. :cooler: -
Zitat
Jawoll ja. ;D Nacken- und Halsmuskulatur uuuuuund Konditionsaufbau (den muss er später am Rad schleppen) ;D
Bisher war mir das Teil zu teuer, aber durch den Gutschein kostet er nur knapp 8 Euro und Porto fällt auch weg. :cooler:Sehr cool. Da wird der Kallemann ja ein rundum gut trainierter Sportler.

-
Ich hoffe es doch
Ich will halt das die Muskeln passen zum Sport, damit sie die Belastungen gut abfangen/ausgleichen und er lange gesund ist und die Leistung erbringen kann.
Für Pan taugt der Dummy leider nicht. Der hat schon massive Probleme wenn er den 3kg Dummy tragen soll
-
Sparpaket GranataPet Liebling's Mahlzeit 12 x 800 g Kalb & Kaninchen
Sparpaket Animonda GranCarno Fleisch Pur Adult 12 x 800 g Rind & Huhn
Sparpaket Lukullus feiner Kauknochen Huhn 3 x 15 cm
Sparpaket Lukullus feiner Kauknochen Rind 3 x 15 cm
Sparpaket Lukullus feiner Kauknochen Ente 3 x 15 cmBonuspunkte: Rocco Winter-Menue 6 x 800 g
Gutscheincode: GranataPet Liebling's Mahlzeit 2 x 400 g Wild & Büffel -
Tierarzt Rechnung
weil Mary heute Nacht / Morgen wieso auch immer ihr Spielzeug gefressen hat (zum Glück nur 90% sonst hätte ich es nicht gemerkt...)Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!