Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Den 52er Maelson Soft Kennel in Anthrazit fürs neue Auto ... Hundchen soll ja auch was davon haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine kleine Decke zum mitnehmen zum Züchter
Und K9 Logos "Schmusebacke"Von unterwegs...
-
12 Dosen Vet-Concept Nassfutter
-
Einen 5kg Dummy für Kalle
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Einen 5kg Dummy für Kalle
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nackenmuskelaufbau????
-
-
Jawoll ja. ;D Nacken- und Halsmuskulatur uuuuuund Konditionsaufbau (den muss er später am Rad schleppen) ;D
Bisher war mir das Teil zu teuer, aber durch den Gutschein kostet er nur knapp 8 Euro und Porto fällt auch weg. :cooler: -
Zitat
Jawoll ja. ;D Nacken- und Halsmuskulatur uuuuuund Konditionsaufbau (den muss er später am Rad schleppen) ;D
Bisher war mir das Teil zu teuer, aber durch den Gutschein kostet er nur knapp 8 Euro und Porto fällt auch weg. :cooler:Sehr cool. Da wird der Kallemann ja ein rundum gut trainierter Sportler.
-
Ich hoffe es doch
Ich will halt das die Muskeln passen zum Sport, damit sie die Belastungen gut abfangen/ausgleichen und er lange gesund ist und die Leistung erbringen kann.
Für Pan taugt der Dummy leider nicht. Der hat schon massive Probleme wenn er den 3kg Dummy tragen soll -
Sparpaket GranataPet Liebling's Mahlzeit 12 x 800 g Kalb & Kaninchen
Sparpaket Animonda GranCarno Fleisch Pur Adult 12 x 800 g Rind & Huhn
Sparpaket Lukullus feiner Kauknochen Huhn 3 x 15 cm
Sparpaket Lukullus feiner Kauknochen Rind 3 x 15 cm
Sparpaket Lukullus feiner Kauknochen Ente 3 x 15 cmBonuspunkte: Rocco Winter-Menue 6 x 800 g
Gutscheincode: GranataPet Liebling's Mahlzeit 2 x 400 g Wild & Büffel -
Tierarzt Rechnung
weil Mary heute Nacht / Morgen wieso auch immer ihr Spielzeug gefressen hat (zum Glück nur 90% sonst hätte ich es nicht gemerkt...)
Fehler gehören zum Programm ... gesendet via Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!