Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Achso - ist wie gesagt ne Glaubensfrage oder private Vorlieben. Mit KH meine ich Kohlenhydrate. Ich bin halt kein Fan von Extremen. Extrem hohe Eiweisswerte, extrem viel Fleisch, extrem viel Rohasche, extreme Organleistung aufgrund der extremen Zusammensetzung etc

Hm - ich glaub ich kaufe noch ein kleines Holzapportel dazu. :smile:

Ich dachte immer genau deswegen ist das Futter so gut :D Das einzige was mich stört ist der Preis und das der Hund dadurch so verwöhnt ist.

Ausser sowas und Rinti Nass Futter rührt sie nämlich nichts mehr an. Es sei denn es ist "Menschenessen" :D

• Ich hab die Besitzer des Trailer-Hundes zum Essen eingeladen, die freiwillig nachts nach meinem Hund gesucht haben, nachdem der Sonntag spätnachmittag hinter Rehen losstartete und die Leine gerissen ist...

War übrigens eine starke Sucharbeit des Hundes ! :gut:

• Zitat

Weil sie das Metall-Apportel nicht nimmt? :lol: :p

:lol:

Guter Rückschluss.

Nee, tatsächlich weil das 650 Gramm Ding zu übelst laut auf meinen Fliesen in der Wohnung ist, wenn sie es fallen lässt und wir machen ja noch viel Kasperei damit, damit sie überhaupt mal gut hält.

Und weil ich noch ne Weile da wohnen will und nicht meinem Vermieter die Frage "was machen Sie abends, Ihre Nachbarn sagen es knallt die ganze Zeit laut" beantworten - hab ich zwei leichtere Modelle geholt. Da ich die aber nicht kenne zwei verschiedene, mal sehen.

So - ganz schön komplexer Hintergrund des Kaufs, wa? :lol:

• Zitat

Ich hab die Besitzer des Trailer-Hundes zum Essen eingeladen, die freiwillig nachts nach meinem Hund gesucht haben, nachdem der Sonntag spätnachmittag hinter Rehen losstartete und die Leine gerissen ist...

War übrigens eine starke Sucharbeit des Hundes ! :gut:

Ich wusste ich kenne den Hund irgendwie.. Hast ihn wieder bei dir?

Ah Rike..DAS ist natuerlich ein viel besserer Grund ;)

• Ich hatte auch irgendwie das Gefühl. Ich werde mir von der Liste die Futter mal anschauen und dann entscheiden. War eigentlich auch von Josera begeistert. Wahrscheinlich bleibe ich auch einfach dabei.
    Unser Golden hat Eukanuba gefressen (wir hatten uns damals nicht wirklich informiert und auf den Preis und die Bekanntheit vertraut) und war auch fit, hat ewig gelebt und hatte immer tolles Fell....

Von unterwegs...

• Zitat

Ich wusste ich kenne den Hund irgendwie.. Hast ihn wieder bei dir?

Ja, Murmelchen, er sass schon am frühen Abend im Tierheim; aber dort konnte man erst Montag ab 10 Uhr wieder anrufen, die haben aber weder bei der Polizei Bescheid gegeben noch den Chip ausgelesen, obwohl bei Tasso 24 Stunden im Internet eine Überprüfung und Halterfeststellung möglich wäre - hätte mir viel Sorge erspart :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!