Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh man Murmelchen! Wie kannst Du hier nur Links von solchen Hundeseiten einstellen? Jetzt mußte ich doch tatsächlich auch farbige gummierte Leinen bestellen. Und Klappdeckel zum Aufschrauben für Leberwursttuben und und und ...

• Zitat

Ich hab eh neue gebraucht und dann hab ich die gefunden http://www.hundeschulen.com/Hunde-Artikel/…CFQRc3godFx8ALA ;D Die mußten einfach sein ;D

Ui die sind natürlich auch toll und sogar sehr günstig. Ich steh aber so sehr auf Fettlederleinen. So hab ich mir neben meiner 1m Leine auch nich eine 2,50m Leine gekauft ohne Handschlaufe. Ich liebe sie einfach :D Aber hatte natürlich auch ihren Preis :hust:

• Lederleinen hab ich auch zig hier. Aber eine 10 Meter aus Leder für den SD? Ähm...nein :hust: Und schon gar nicht, wenn die Hunde die Reithandschuhe geklaut haben und man jetzt über den Winter bei Regen/Schnee trainiert und die Leine schön nass wird |)

• Eine Dose Real Nature, eine Packung getrocknetes Lammfleisch von Best Meat und eine Tüte getrocknetes Kaninchenfleisch. Ich hab gesehen bei unseren FN gibts für Katzen getrocknete Hühnermägen in kleine Streifen geschnitten...aber ich konnt mich bremsen

Demnächst wird dann Knabberzeug für meinen und zwei befreundete Hunde bestellt.

• Mein Problem ist: Ich verfüttere son Zeug ziemlichselten. Aber wenn ich was kaufe (und ich brauch was, weil ich was verschenken will), kaufe ich natürlich die Großpackungen, weil die sind ja im Verhältnis günstiger... nu hab ich Kauartikel für die nächsten 5 Jahre :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!