Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab letztens auch erst wieder eine neue für den Schutzdienst gekauft ... aber Eine könnt ich auch noch gebrauchen
Ich hab eh neue gebraucht und dann hab ich die gefunden http://www.hundeschulen.com/Hu…I-BwKWOgbQCFQRc3godFx8ALA ;D Die mußten einfach sein ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Kong Wubba Friend Bär in L für Sina, der ist echt klasse.
-
Oh man Murmelchen! Wie kannst Du hier nur Links von solchen Hundeseiten einstellen? Jetzt mußte ich doch tatsächlich auch farbige gummierte Leinen bestellen. Und Klappdeckel zum Aufschrauben für Leberwursttuben und und und ...
-
Zitat
Ich hab eh neue gebraucht und dann hab ich die gefunden http://www.hundeschulen.com/Hu…I-BwKWOgbQCFQRc3godFx8ALA ;D Die mußten einfach sein ;D
Ui die sind natürlich auch toll und sogar sehr günstig. Ich steh aber so sehr auf Fettlederleinen. So hab ich mir neben meiner 1m Leine auch nich eine 2,50m Leine gekauft ohne Handschlaufe. Ich liebe sie einfach
Aber hatte natürlich auch ihren Preis
-
Lederleinen hab ich auch zig hier. Aber eine 10 Meter aus Leder für den SD? Ähm...nein
Und schon gar nicht, wenn die Hunde die Reithandschuhe geklaut haben und man jetzt über den Winter bei Regen/Schnee trainiert und die Leine schön nass wird
-
-
Hui 10m ... bei Nässe ... da hast du natürlich Recht
-
Eine Dose Real Nature, eine Packung getrocknetes Lammfleisch von Best Meat und eine Tüte getrocknetes Kaninchenfleisch. Ich hab gesehen bei unseren FN gibts für Katzen getrocknete Hühnermägen in kleine Streifen geschnitten...aber ich konnt mich bremsen
Demnächst wird dann Knabberzeug für meinen und zwei befreundete Hunde bestellt.
-
Getrocknetes Knabberzeug im Wert von über 43 Euro...
-
Ich komm für Rufus nur auf 29, aber zusammen mit Freunden überbieten wir die Versandkostenfreigrenze von 75€ um gute 40€ glaub ich^^
-
Mein Problem ist: Ich verfüttere son Zeug ziemlichselten. Aber wenn ich was kaufe (und ich brauch was, weil ich was verschenken will), kaufe ich natürlich die Großpackungen, weil die sind ja im Verhältnis günstiger... nu hab ich Kauartikel für die nächsten 5 Jahre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!