Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Kennt ihr das: ihr habt euch was in den Kopf gesetzt, was ihr unbedingt braucht (aber gar nicht nötig ist) und verzweifelt, weil ihr es nirgendwo findet???

Also folgendes, wir fahren am Dienstag in den Urlaub und ich hab mir in den Kopf gesetzt, wenn wir essen gehen oder so, so eine Tasche zu kaufen, die man als Kissen nutzen kann!

Sowas in der Art: http://www.marys-nap.com

Nur will ich dafür keine 700€ ausgeben!

Ich dachte mir halt, dass es echt praktisch ist, wenn man ne Handtasche hat und das dann gleich als Liegekissen nutzen kann und dazu soll es noch schick aussehen!

Nur wo bekommt man sowas? In günstig ? Hab zwar bei Facebook einen Shop gefunden, aber die Antworten leider nicht :(

Habt ihr noch ne Idee, oder nen Einfall, wie ich sowas vl auch selber nähen kann?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich hab zwar keine Ahnung vom Nähen, aaaaber würde es da nicht reichen quasi ein quadratisches Kissen zu nähen (unterseite = Material, das aussen sein soll) und an den richtigen Aussenkanten jeweils einen Teil eines Reißverschlusses anzubringen, so dass man das Kissen zu einer Tasche "zusammenfalten" kann (Faltkante unten = geschlossener Boden, vorne und hinten Reißverschluss) und an die "offenen" (oberen) Kissenkanten 2 Tragegriffe/Henkel annähen?
    Verstehst du was ich meine? :ops: ist bestimmt nicht so schick wie auf dieser Luxus-website (obwohl...je nach material und wie gut man nähen kann...!?) aber praktisch und nicht so extrem schwierig??

• Runder Kreis, schnur mit drin und dann ists zum zuziehen. Ganz kurz gefasst, gibts aber auch deutlich billiger zu kaufen.
    Aber keine Ahnung was für dich günstig ist.

von unterwegs..

• Zitat

Runder Kreis, schnur mit drin und dann ists zum zuziehen. Ganz kurz gefasst, gibts aber auch deutlich billiger zu kaufen.
    Aber keine Ahnung was für dich günstig ist.

von unterwegs..

Mal'ne Frage: Und was macht man dann mit dem Inhalt :???:
    Wenn ich mir überlege was ich da alles drin hab :D . Bis das irgendwohin verstaut ist uiuiui

• 1 neues Bett für Nero
    3 Futterdummys von Hunter
    Getreidefreies Trockenfutter für kleine Hunde (für die Futterdummys)
    4 Rollen Kotbeutel
    1 Seminar zum Thema "Impulskontrolle"

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Also die, die ich bei Facebook gefunden haben kamen zwischen 30-50€ und sahen dazu noch echt schick aus.. So in dem Rahmen sollte es auch bleiben. Ich werd mich heute Abend mal dran versuchen. hatte mir halt vorgestellt, ne kleine Innentasche noch mit rein zu machen, die man dann raus nehmen kann. (so viel zeug hab ich da eh nie drin, da ich selten Taschen benutze ) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!