Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hab eben bestellt:
Es gibt (endlich) Nassfutter und Futteraufbewarungsboxen und so Deckel für die NasFu-Dosen und noch 25 Kauknochen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Päckchen Trixie Premio Rolls, Hühnchen & Seelachs
-
Zitat
Ich nehm Frolic auch gern für die Tierhof-Pfleglinge, denn mit nichts lockst du sie schneller aus der Reserve.
Fleischwurst würde auch gehen, aber das ist auf Dauer einfach zu teuer,(...)Fleischwurst hatten wir auch die ganze Zeit als leckerchen. Aber da männe vegetarisch Leben mochte, wäre das irgendwie gemein, wen lieblingsfleisch zu kaufen
Außerdem sind frolic echt angenehmer einzupacken, egal ob leckerchen Beutel oder Jackentasche. Wurst ist halt doch irgendwie siffig und man darf sie bloß nicht vergessen....!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hundekissen
Zeckenhaken
Kong Classic -
Hab ich mich da irgendwie verguckt oder haben alle gummierten K9-Leinen keine Schlaufe
Hab am Samstag auch wieder ne Tüte Frolic fürs Training gekauft.
-
-
Nein es gibt auch welche mit Schlaufe die sind glaub ich aber nicht so lang.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Auf der Messe zugeschlagen:
1kg Rinderkopfhaut
10 Rinderohren mit Fell
3 Kalbunterbeinknochen
11 Rinderruten
1kg Dörrfleisch
Lachsöl
Dosen von "Tiernahrung aus der Heimat"
Leckerlies von Ziwi Peak
Hirschgeweih -
3 Pakete Nudeln für den winterlichen Kohlehydrat-Mehrbedarf
-
Welpenausstattung x 2
-
Zitat
Hab ich mich da irgendwie verguckt oder haben alle gummierten K9-Leinen keine Schlaufe
Hab am Samstag auch wieder ne Tüte Frolic fürs Training gekauft.
ne, es gibt welche mit Schlaufe und welche ohne. Wir haben auch ne gummierte von K9 mit Schlaufe. Ist allerdings auch nur 1m lang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!