Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ein neues Ersatzgeschirr (wird wieder ewig dauern, bis das nicht mehr "uaaaah eeekelhaft, da ist was an meinem Körper"-Gegühl beim Hund weggeht
).
Eine Tube Leberwurst. -
6. Januar 2014 um 16:58
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ein Leuchtie
und eine Retrieverleine von Schäfer in einer Farbe die meinem Freund mehr zusagt
-
Zitat
und eine Retrieverleine von Schäfer in einer Farbe die meinem Freund mehr zusagt
Läuft dann die Dame mit pinker Leine und der Herr mit blauer Leine am Hund?

-
Zitat
Läuft dann die Dame mit pinker Leine und der Herr mit blauer Leine am Hund?

so ungefähr
die Dame hat eine Leine in pink/grau. Findet der Herr unmöglich
Daher habe ich ihm jetzt eine in beige/schlammfarben geholt.wobei ichs ja schon verstehen kann, wenn er mit seinen Jungs wandern geht hat er halt keine Lust da so ne pinke Leine rumzuschleppen
-
Im T.di gibts jetzt Logogeschirre mitsamt Logo

Also: 1 Logogeschirr in orange
Ist ja nicht so, dass der betreffende Hund nicht schon 4 K9s und xdogs hätte

-
-
10 Kilo Knochen vom Metzer!
-
Bionic Bone und Ball in L
2 Wolters Zugstop-Halsbänder -
Hirschgeweih
Torgaswurzel
Kaumix 1kg
Rinderkopfhaut
Pansen
Rindernackensehnen
FutterschaufelDanke Skylla fuer den Gutschein :hug:
LG Anna
-
6kg trofu bestes futter junior
1x zusätzlichen zimmerkennel -
Leinöl
Käse - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!