Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hätten es nicht wenigstens 2 komplette Schweine sein können?

-
30. November 2013 um 22:40
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grosseinkauf

Zwei Hundekoerbe
Lederhalsband
Lederhalsband + Leine
Zwei Kotbeutelspender
Trainingsdisks
Maulkorb
Intelligenzspielzeug
Clickertarget
Vier Decken
Napfunterlage
Naepfe mit Halterung
Futtertonne
ReisenapfLG Anna
-
die ganzen schweine hätten nicht ins auto gepasst
und auch nicht in die tüte... 
-
Frisbee Scheiben
-
Zitat
Frisbee Scheiben
Ebenso. :)
-
-
1 Balancekisssen und 1 Ball (nannte sich Wellnessset für Menschen) für 3€ neu vom Flohmarkt
Geschenkt bekomme noch Hühnermäge und Putengeschnetzeltes
-
-
Grau Schlemmertöpfe zum Mischen mit diversen Lebensmittel, um eine vollwertige Mahlzeit daraus zu machen...

-
12x800g Rocco Wintermenü
2kg Bestes Futter Royal rings
Proben von allen 3 Platinum Sorten
Torgas Kauwurzel in S
Amberdog Bernsteinkette -Sonne-
AnlegepflockGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Gerade bei Amazon:
Brauche einen rutschfesten Teppich für den Transport in der Box + sieht sicherlich auch im Zimmer super aus.
In wenigen Wochen ist es wieder soweit.
1. mal, dass ich eine Hose kaufe - Rezession und Preis haben mich überzeugt.
Möchte gerne mal mit etwas Frisbee anfangen. Da Reina gerne alles kaputtkaut, habe ich mich direkt für Jawz entschieden. Die ~7€ mehr tun mir da nicht weh. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!