Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich finde die getrocknete Rinderkopfhaut von Lunderland ziemlich geruchsneutral.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ECHT?? Da hatte ich mal eine sehr sehr geruchsintensive Variante. Teste ich nochmal, aber auf keinen Fall im Büro, da gibts Kaustangen und Kauknochen mit diesem Leckermachzeug dran.
-
Zitat
ECHT?? Da hatte ich mal eine sehr sehr geruchsintensive Variante. Teste ich nochmal, aber auf keinen Fall im Büro, da gibts Kaustangen und Kauknochen mit diesem Leckermachzeug dran.
Wie gesagt: Luftgetrocknet riecht kaum... Das Säurezeugs stinkt bestialisch. Ich bestelle immer bei barabas
-
Ich kaufe die jetzt schon eine ganze Weile und finde es riecht eigentlich gar nicht, außer Lina kaut die direkt vor meinem Gesicht. Aber vielleicht bin ich auch geruchsempfindlich.
Ich weiß nur ich hatte, als Lina gerade im Zahnwechsel war, mal eine Packung aus dem Zooladen und die waren bestialisch. Danach hab ich dann die von Lunderland geholt... -
Zitat
Wie gesagt: Luftgetrocknet riecht kaum... Das Säurezeugs stinkt bestialisch. Ich bestelle immer bei barabas
Ja ja ich habe das schon verstanden, was du geschrieben hast.
Ich hatte nur auch von LuLa schon geruchsintensive Exemplare - scheint wohl leider nicht zuverlässig zu funktionieren.
-
-
also als nicht-riechenden zeugs kann ich ein geweih empfehlen. riecht nicht und hält was aus und hat zudem kaum kalorien.
so die erste landung welpenspielzeug, leine und hb in blau, decke usw. ist bestellt.
-
Geweih hab ich hier... leider findet nicht mal Hilde (die wirklich ALLES sonst gut, lecker und kau-möglich findet), dass die Dinger für sie interssant sind. Naja... kommt vielleicht noch
-
Okay, bei diesen industriellen Knochen bin ich raus, die würdigt der Spinner keines Blickes. Da muss ich echt mal die "gerollte" Variante versuchen.
Geweih findet er super, aber manchmal hätt ich schon gern was, das er auch futtern kann.
Bei den Kaninchenohren habe ich nur das Problem, dass die Exemplare, die ich hatte, so furchtbar krümelten. Fettige Kaninchenohrkrümel aus dem Büroteppich zu puhlen, war dann auch mal ne Erfahrung wert.Deine Hilde ist aber doch noch ein Baaaaaaaaaaaby, von wegen böser Schäferhund.
Mein Spinner zählt ja u.U. auch mal als böser Kampfdobermann, wenn die Leute keine Ahnung haben, dass es auch andere Rassen in black/tan gibt. -
Ja, Hilde ist NOCH ein Bäääbi!
Nicht mehr lang! Und sie soll ja trotzdem noch mitkommen dürfen.
-
Klappdeckel für Leberwursttuben - ich war hin und weg als ich die gesehen hab - so winzig und voll cool, denn das Deckel auf und abschrauben unterwegs ist echt nervig.....für mich ein "musthave".
Sundri
P.S. ich hab gerollte Kaustangen mit Fleischeinlage von 8in1 Snacks, die rieche ich nicht und die Jungs lieben sie total - wichtig für mich, weil mein Alterchen nicht gerne etwsa kauen mag, es aber unbedingt sollte - wegen der Zahnpflege, und denen kann er nicht widerstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!