Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Viiiiel Futter (Josera), Rinti Dosen fürs Trailen, Kauzeug (was nicht stinkt - fürs Büro), Trainingskette für Hilde und ein neues Spieli.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird er wahrscheinlich. Aber mein Ziel ist dass er erwachsen dann möglichst mantellos laufen kann.
Mometan hat ihm kein Billigprodukt ausm Laden gepasst. -
- Nylon-Leine und passendes Halsband in Türkis
- Leckerlis -
Eine neue Leine
-
Zitat
Eine neue Leine
Dito
-
-
Ein neues Halsband
-
Zitat
Kauzeug (was nicht stinkt - fürs Büro)
Details? Nach so was bin ich auch immer auf der Suche.
-
Da bin ich ganz schmerzfrei und hole entweder Kaninchenohren, wenn es was "natürliches" sein soll, oder wirklich diese mit "Hühnchenfleisch" umwickelten Kaustangen bei Zooplus ("Cookies" heißen die glaub ich) oder die Kauknochen (Rinderhaut mit irgendnem "Leckermacher"fleisch") von Lukullus oder diese Dinger wo die Rinderhaut und das Hähnchenzeug ineinander eingerollt ist.
Diese Sachen sind zwar nicht die obergesunden, aber sie riechen eben gar nicht und meine Hunde mögen sie sehr gern und davon geben ich denen nach der Mittagsrunde fast immer eins. Danach schlafen sie dann bis abends wenn wir gehen können.
-
Wirklich luftgetrocknete Kausachen riechen eh kaum
nur werden viele Kausachen chemisch getrocknet :|
-
Ja stimmt eigentlich - leider haben sich auch die luftgetrockneten schon mal als geruchliche Pleite rausgestellt. Und weil es eh schon mehr als nett ist, dass zwei Hunde (und keine Schoßhunde, sondern durchaus "mittelgroß" und einer davon ein "Böser" Schäferhund) mit ins Büro nehmen darf in einer wirklich großen Firma, will ich auf keinen Fall wieder ein Risiko eingehen, dass irgendwer findet, dass das Zeug riecht. Da müssen meine Hunde leider auf die "Chemie" zurückgreifen. Aber ich glaub, den beiden macht das nix aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!