Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Biothane Schleppleine 10m
ACME Hundepfeife
Lachscreme - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kauknochen, weil ein gewissen Knickohrhund die aktuell vorhandenen verschmäht...

-
- Bachblütenmischung für Marla
- Adventskalender
- Leckerchen -
Neues Hundekörbchen fürs Wohnzimmer. Das alte war häßlich

-
Adventkalender, neue Selleine und Seilhalsband mit Brummelhaken
-
-
Stoff für einen Überzug für das Fahrradkörbchen.
Dunkelblau, doppellagiges Flies. Jetzt ist das Körbchen wintertauglich
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
-
Hunde kosten Geld

- 2x 1000ml Lachsöl von Lachsöl Bremerhaven
- 2kg Kanne Enzym-FermentgetreideBei Apothal:
- Mucokehl Augentropfen für Jupp
- 100 Kanülen zur subkutanen Injektion
- 100 Einwegspritzen
- Schüßlersalz Nr.11Und eine neue Flasche Merndiankomplex für Jupp von meiner THP.
-
Hallo,
unser letzter Hundekauf war ein Grizzly-Hundemantel, damit unsere Maus mit ihrem doch recht spärlich bewachsenem Bäuchlein draußen beim Warten nicht mehr so herzerweichend zittern muss

Viele Grüße,
Nadine und Claire. -
War gestern auf der Animal in Stuttgart :-)
- 1kg Mischtüte Knabberzeug
- 2 Schinkenknochen
- 3 x 800g Fleischwurst
- 14 Futterproben
- 2 x Barf in der Tüte (muss ich mal richtig durchlesen. Scheint ne gute Alternative für den Urlaub)
- 8 verschiedene Leckerlies
- Lachsöl
- Gemüseflocken
- LeuchtanhängerUnd diverses für meine Meerschweinchen
-
Noch nicht gekauft, aber in Verhandlung. Ein Hundeplatz für Pino und mich. Schönes eingezäuntes Grunstück mit Waldeinbindung. Perfekt für unser Training.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!