Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe eine Abstellvereinbarung mit der Post für solche Fälle. Geht das bei Euch nicht?
Wohn hier noch recht frisch, hab ich noch nicht erneuert :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein neuer Snackbeutel

-
bei uns gabs heute nur einen Sack Futter und ein Leuchthalsband von SafetyGlo das war von 20 auf 10 Euro reduziert. Aber das fällt ziemlich groß aus
eigentlich ist das für einen Halsumfang von 45 - 66cm Spike hat 51cm und das Halsband ist viel zu groß. Macht aber nichts dann hänge ich ihm das halt einfach um... Bald kaufe ich noch eine reflektierende Weste für Spike weil mir das Halsband nicht reicht. -
Einkäufe der letzten Wochen:
- Hurtta Schwimmweste (sind jetzt öfter mal auf dem Wasser unterwegs)
- Zwei gravierte Hundemarken
- Wiedermal nen Klicker (ständig verliere oder verleg ich die Teile... )
- Hurtta Regenmantel in schwarz für Sauwetter
- Mal wieder 15 kg Josera, zwei Paletten TC Dosen, neues Geweihkaustück, Bubecks Keckse
- Tollwut Impfe auffrischen*Gesendet mit Tapatalk*
-
Holzteile und Holzlack für Kinderspielzeug. Endlich mal eine dekorative Napfbar
Da der Herr vom Boden nicht für fressen kann gibt das ganze nun erhöht.
We will see... soll so ne Vintage-Optik (oder o-ton vom Mann: "Du willst die hübschen Holzbretter so an malen dass sie aussehen als wären sie total versifft und verranzt:shock:)Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
-
Hab gerade das Herbstpaket bei Frostfutter Perleberg bestellt und gestern gab es ein neues Hundebuch (Wenn Futter krank macht).
-
1 Sack Frolic (fürs Training)
2 Dosen Chappi (das einzige Nassfutter in unserer Nähe, dass er sehr gut verträgt)
2x5 Pckg. Darm-LiquidUnd in ca. einer halben Stunde eine wahrscheinlich fette TA-Rechnung

Dieser 4,2l Edelstahlnapf sieht gut aus, werd ich auch gleich bestellen.. Danke

-
Edelstahlnapf 4,2 l
Frolic Unterwegs Rind und Geflügel, je 3 x 200g (fürs Training)
Gemischtes Probierpaket Lukullus Frischebeutel, 6 x 300g
Oster Premium 2in1 BürsteTA-Rechnung 50€ (dieses mal doch nicht so hoch, wie erwartet)
-
TA-Rechnung 6€

MöhrenNassfutter - leider ging das Paket wieder zurück an den Absender - Empfänger unbekannt. Da war wohl der Postbote zufaul in den 4. Stock zu kommen. Unser Aufzug ist nämlich kaputt. Ärgerlich :/
Ich brauch das bis Freitag! -
Billigleckerlies beim Kaufland
79Cent
War gestern einkaufen, Leckerchen gingen auf dem Weg alle und dann bin ich ebn rein und hab ihm was mitgebracht =O
Er mochte sie seltsamerweise viel mehr als die leckerchen ausm Fressnapf =x - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!