Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nachdem ich jetzt so weit aussortiert hab, dass ich nur noch zwei Lederhalsbänder, eine Lederleine und eine Flexi für den Alltag habe (ausgenommen ist unsere Canicrossausrüstung), hab ich mir gestern Abend im Schnellentschluss eine Ledermoxonleine mit Hornstopper in Natur bestellt. Dunkelbraun hätte ich besser gefunden. Hab ich so aber nirgends gefunden. Mal sehen ob wir jetzt öfter mit Leine Gassi gehen

Hier gibts ne Moxon Leine in Dunkelbraun:
http://www.sabro.de/Hund/Leinen/CL…mm-?action_ms=1 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ist auch echt schön aber mir dann doch ein bisschen zu teuer dafür dass ich meine Leinen ja eigentlich immer zu Hause liegen lasse

-
Zitat
Im neuen Barf Shop 1kg fettes Rindfleisch und 1kg Rinderschulterknorpel
Was denn für ein neuer Shop???

-
Zitat
Ich würds nicht als Leckerchen haben wollen. Ich wüsste gar nicht wie man das ordentlich klein kriegen sollte...
Nachdem ich mein Messer ruiniert habe
, nehme ich die Gartenschere dafür. Hätte ich mal früher drauf kommen sollen. -
Gerade das erste eRPaki-Halsband in der Farbkombi beige-bordeaux bestellt. Ich bin ja mal gespannt...

-
-
Zitat
Was denn für ein neuer Shop???

Carne Vita in Bad Endorf
-
Mir ist heute morgen ein Geistesblitz gekommen bezüglich des Schlafplatzes von unserem Hund. Er hat derzeit eine Faltbox, die aber bald das Zeitliche segnet und alle halbe Jahre neu kaufen ist mir zu teuer. Also hatte ich mit so nem Wigwam gespielt, aber jetzt habe ich einfach einen Stoffkleiderschrank genommen, das Gestände halbiert, also nur ein Stangenelement anstatt 2 pro Säule genommen und den Stoff drumherumdrapiert, sodass er jetzt, auf der Seite liegend eine gute Höhle für meinen Höhlenhund abgibt.
Und nachkaufen kann ich so ein Teil für 10€.
-
Dinner for one day
Leckerlies
Bonzo Herzen
Bonzo Fische
Bonzo Hundekuchen
Kaninchenohren
Rindskopfhaut
Kong Extreme FrisbeeAch, und Wurmtabletten
-
Neue Geek-Halsbänder
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine Frisbee die im Dunkeln leuchtet dank LEDs ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!