Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Augensalbe und Tropfen,da der Herr ja nichts besseres zu tun hatte,als mit dem Auge an einem Ast zu bremsen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also bei meinen Hunden definitiv.
von unterwegs..
Da bin ich jetzt ein bisschen beruhigt!
Lotti hatte jetzt vor vier Tagen ihre 3. Zahnreinigung und ich bin wirklich froh, wenn ich diese OPs irgendwie umgehen bzw. herauszögern kann... Zähne sind echt fiese Dinger! 
-
Hermanns Dosen
Terra Canis Dosen
Pansen getrocknet
Wolfsblut 15kg Sack
Geweihstück - das alte haben wir bei meinen Eltern im Garten verloren :/Und Gratis dazu gab es:
Kotbeutel
getrocknete Pferdelunge
einen Ball, der mit diesen Zähnen
Platinum Probe
Markus Mühle Black Angus Probe -
Der hundemaxx in Nürnberg sollte verboten werden

Pansen
Bauchknorpel
Everlasting Fun Ball
Orbee-Tuff Ball L -
Ich fahr mehrmals die Woche am Hundemaxx vorbei... allerdings immer vor der Arbeit und da hat der zum Glück noch nicht auf

-
-
Heute auf der HUnd&Pferd
nen neues Bett
Bozita Dosen
Bozita TroFu
jedemenge Kaukram
und Probetaschen -
Online Shopping ist echt was übles....
- Platinum Chicken
- Josera Optiness
- gewolfte Fleischwürste
- Ochsenziemer
- Leckerlies
- Kaustangen
- Frolic (fürs Training
)
- Pfotenbalsam
- Wassernapf mit Überschwappschutz fürs Auto
- ein Buch für Tricks
- ein Buch über Homöopathie
- neues Clickerarmband
- Snuggle Pad fürs Auto wenns jetzt so kalt wird und Alana aufem HuPla warten muss -
InaDobiFan: Is das Snuggle Pad gut? Hab mir das schon so oft angesehn und dann doch nicht gekauft. Werd mir das auf der "Animal" nochmal genau ansehn. Wie sind deine Erfahrungen damit? Hattest das schonmal? Ist das robust? Danke

-
Zitat
Der hundemaxx in Nürnberg sollte verboten werden

Das sehe ich genau so
. Praktisch wenn man mal schnell was braucht oder probieren muss.
Aber die Sachen sind bei denen ja schweine teuer, ist der Wahnsinn was die für ne Gewinnspanne drauf rechnen.
Ich finds manchmal echt unverschämt. Wo anders bekommt man die meisten Dinge echt billiger...
Trotzdem kann ichs nicht lassen und fahre immer wieder hin und man findet dann immer irgendwas
In letzter Zeit fahre ich aber nicht mehr so oft, kenne das Sortiment inzwischen fast auswendig... -
Hurtta Fleece Overall Pro für die Kleine zum reinwachsen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!