Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zooplus Paket kam

- Lukullus Büchsen
- Schweineschnauzen
- Rinderohren
- Josera TroFu
- kleine getrocknete Fischchen umhüllt mit Hähnchenfleisch
- Lukullus TroFu (zum probieren, scheint gut zu sein)Im anderen Paket war:
- Lachsöl
- Flocken zur Ergänzung
- getrocknete Putenhälse - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab diese Woche ein Leuchti fürs Halsband, einen Stoffkennel, getrockneten Pansen, einen Futterbeutel und Napfunterlage.
Letzte Woche 2 Schäfer Leinen, Näpfe, Schweineohren, ein Kissen und Stoff für einen Bezug, Kisten um Futter und Kausachen unterzubringen.
Vorletzte Woche...Ja eine Umzugskiste Hundbedarf ist jetzt da... und der Hund kommt erst am Freitag

-
Einen neuen Wintermantel von K9 apparel, in der Hoffung das er passt

-
Einen Kinderbademantel

-
Eine komplette Monatsration Nassfutter bei zooplus. :) Mein Mann amüsiert sich immer über die Pakete und fragt, ob das etwa schon wieder unser Hundi bestellt hat.

-
-
Zitat
Eine komplette Monatsration Nassfutter bei zooplus. :) Mein Mann amüsiert sich immer über die Pakete und fragt, ob das etwa schon wieder unser Hundi bestellt hat.

Nächstemal sagst du dann einfach... Nein, das ist wieder dein Mittagessen :escape:
-
Zitat
Zooplus, der Code lautet: HA-BO-RI
Ich habe gerade 48 x 800g Herrmanns Bio-Menü bestellt.Gibts die 10% nur auf Herrmanns Dosennahrung oder auf alles?
-
Zitat
Nächstemal sagst du dann einfach... Nein, das ist wieder dein Mittagessen :escape:
Schade, hatte "für Hundi" gelesen

-
15kg Markus Mühle,
56 Dentastix
Und Zoopluskram für 700 Bonuspunkte... :) -
Zitat
Einen neuen Wintermantel von K9 apparel, in der Hoffung das er passt

Wo gibts den denn? Wusste nicht mal, dass es von K9 Wintermäntel gibt..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!