Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Getrocknete Hühnerbrust mit Karotten von Dokas
Acana Pacific.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Barf für einen Monat, ein Halsband von Hunter und ein Geschirr von K9

-
Eine Showkette plus dünne Leine
-
Einen neuen Pullover, weil er aus dem alten rausgewachsen ist
Eine Führleine in schwarz
6 Büffelhautknochen
Ein 2 in 1 Intelligenzspiel
Und ein Dummy zum apportieren üben :) -
1,5 kg Reisflocken von grau
Snackball
1kg Packung Belcando Mix ItGesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2
-
-
Reis

LG Anna
-
Unser Paket von Rinderohr ist heute angekommen
Unter anderem war da ein XXL-Rinderknochen für Spike bei. 40cm und ca 1,2 Kg schwer. Hat keine 6 Euronen gekostet und ich hoffe, dass der mal ein paar Tage hält (nicht so wie der Schinkenknochen der tatsächlich nach max. 3 Stunden weg war) Ich hab auch mal ein Bild gemacht mit dem Knochen sieht Spike echt klein aus und ein bisschen Fleisch war auch noch dran
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Bilder wurden mit Handy gemacht und das Licht war echt schlecht, deshalb haben die so eine bescheidene Qualität. Aber um die Größe vom Knochen zu verdeutlichen reichts
(Spike hat übrigens eine SH von 65cm und wiegt gut 32Kg -
8kg trofu von wolfsblut, zum ausprobieren.
sollte eigentlich für die pflegekröter sein, wird jetzt wohl meine dicke bekommen. -
Netty95 - der Rinderknochen sieht unglaublich groß aus
warst du zufrieden mit der Versendung von Rinderohr? Vll sollte ich da auch mal bestellen..
Für Lumpi gab es gerade bei K*k ein Kuscheltier, er liebt diese Dinger, er trägt sie die ganze Zeit rum und zeigt sie jedem stolz. Das Ding kostete gerade mal 2 EUR und mein Lumpi wird daran wahrscheinlich bis zum Lebensende seinen Spaß haben - seinen Kuscheltieren krümmt er mit seinen 13 Monaten nämlich kein Haar
-
Zitat
Netty95 - der Rinderknochen sieht unglaublich groß aus
warst du zufrieden mit der Versendung von Rinderohr? Vll sollte ich da auch mal bestellen..
Für Lumpi gab es gerade bei K*k ein Kuscheltier, er liebt diese Dinger, er trägt sie die ganze Zeit rum und zeigt sie jedem stolz. Das Ding kostete gerade mal 2 EUR und mein Lumpi wird daran wahrscheinlich bis zum Lebensende seinen Spaß haben - seinen Kuscheltieren krümmt er mit seinen 13 Monaten nämlich kein Haar
Ja, ich war sehr zufrieden. Das Paket kam super schnell bei uns an. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass man nicht per Rechnung bestellen kann. Aber das ist nicht so Tragisch, weil man per Vorkasse/Sofort Überweisung nochmal 10% Rabatt bekommt. Das war für mich dann genug Entschädigung.
Wir haben da auch ein Katzenklo für 1,99€ bekommen, zwar ohne Deckel aber für die beiden Kätzchen die wir uns demnächst als Mäusefänger holen reicht das. Die werden eh draußen in der Scheune wohnen, weil die totale Angst vor Menschen haben. Und Winterfutter für die Wildvögel haben wir da auch günstig bekommen.
Und der Knochen ist wirklich unglaublich groß
fast schon ZU groß für Spike aber er ist davon total begeistert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!