Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Also ich habe für Spike ein neues Geschirr gekauft (er hat bemerkt, dass er einen relativ schmalen Kopf hat und es ganz einfach für ihn ist aus seinem Halsband zu schlüpfen, enger machen will ich das aber auch nicht) https://www.meintierdiscount.de/unterwegs/gesc…gesamt=365&art=. Ich finde, dass dieses Geschirr bis jetzt am besten sitzt von den Geschirren die wir schon hatten. Vor allem ist es gut gepolstert und der Bauchgurt ist schön weit hinten, so dass es beim laufen nicht scheuern kann.
    Und dann gab es heute noch eine Kinderleggins als Leckschutz nach der Kastra, weil er diesen blöden Trichter überhaupt nicht leiden kann. Er weint und ist total gestresst wenn er den um hat. Die Leggins gefällt ihm besser :D

• Zitat

Hab gestern Abend noch 3 Lederleinen bestellt. Um die schleiche ich schon länger rum :roll:
    Außerdem werd ich die Tage noch Knabbersachen bestellen und fürs neue Auto :rollsmilie2: ein Körbchen, Stoßstangenschut und Hundegitter

Hallo Hannah,
    wir sind wieder aus dem Urlaub zurück :smile:

Was hast du denn für Lederleinen gekauft und wo?
    Habt ihr schon das neue Auto?
    Welches ist es denn geworden?
    Bis bald!
    Schöne Grüße
    von Bettina mit Kira und Bayomi

• Ganz fix uns spontan ein K9-Geschirr in dunkelblau. Ist zwar optisch gewöhnungsbedürftig, aber ich hatte die Hampeleien beim Anziehen des alten (mittlerweile ziemlich engen) Geschirrs satt. Henry findets klasse und die Schlepp rutscht jetzt auch kaum mehr zwischen die Hinterbeine.

• @Hundemarken: Tut mir Leid, aber da sieht man wirklich, dass die billig sind. Würde mir nicht gefallen, aber ich weiß eben auch, was die kosten.

@Rundgenähte Lederleine: Sir Jack hat eine verstellbare in verschiedenen Farben und Breiten für knapp 25€, und die ist wirklich haltbar. Für eine von Hunter zahlt man ja das dreifache.

• Das Geschirr war eigentlich für Akuma angedacht, da wäre das Bordeaux viel hübscher gewesen (auf hauptsächlich schwarzem Fell) und die breiten Gurte wären nicht so breit gewesen... na ja, ich Depp habe die Sondermaße nicht abgegeben und Akuma ist einfach ein Hund mit kräftiger Brust. Dafür passt es Yoma, wenn ich den Bauchgurt auf eng stelle. Und so schlecht sieht es nicht aus... und knapp 40 Euro waren nicht für die Tonne.

Habe heute Akuma ein neues Geschirr in beige-braun bestellt.

Externer Inhalt img.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist in der Mitte ist ein Safestick. Gerade Pflegling Kibo findet den toll:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• - Wintermantel von Hurrta :hurra:
    - Hurrta Lifeguard Geschirr - neongelb mit Reflektoren
    - Warnblinklicht
    - Warnweste

Ein halbes Vermögen :muede: , aber zumindest brauche ich jetzt keine Angst mehr im Dunkeln haben. Die wird leuchten wie ein Weihnachtsbaum :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!