Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich war zu lange im Futterhaus. Also mitgenommen habe ich:
- kleine Dose "Grau" Dosenfutter, Schlemmermenü
- nen kleines rotes Weihnachtshalstuch von "Trixie"
- Good Bite Natural 40gr Kauknochen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Neues halsband ... Leine ist auch schon bestellt müsste die woche kommen .... Wieder futter leckerlies spielzeug ... Spielzeug ist aber auch noch bestellt :)
-
Bei zooplus bestellt ...
Den Grizzly II hoffentlich is der was für die Dame
und
mal wieder ne Tüte 8in1delights.
-
Zitat
Bei zooplus bestellt ...
Den Grizzly II hoffentlich is der was für die Dame
und
mal wieder ne Tüte 8in1delights.
Welche Größe denn? Hättes du gewartet, hättest unseren am Sonntag angucken und anprobieren können und dann erst bestellen ^^ und nein den ich gekauft habe ist nicht für Tamina, sondern für Sissi
-
Zitat
Welche Größe denn? Hättes du gewartet, hättest unseren am Sonntag angucken und anprobieren können und dann erst bestellen ^^ und nein den ich gekauft habe ist nicht für Tamina, sondern für Sissi
Ja, wie das so ist ... jetzt saß ich drei Tage davor und hab überlegt und vorhin hab ich dann einfach auf Bestellung abschicken geklickt
(Größe30)
-
-
Neues Halsband :) rotes aus Nylon von Hunter *__* es sieht einfach toll aus
-
Zitat
Ja, wie das so ist ... jetzt saß ich drei Tage davor und hab überlegt und vorhin hab ich dann einfach auf Bestellung abschicken geklickt
(Größe30)
Der fällt extrem groß ausLucie hat rückenlänge 34cm,und ich hab 30 genommen,er passt perfekt,
Auch so bin ich sehr sehr zufrieden damit,Super Teil! -
Zitat
Der fällt extrem groß ausLucie hat rückenlänge 34cm,und ich hab 30 genommen,er passt perfekt,
Auch so bin ich sehr sehr zufrieden damit,Super Teil!
Ist Lucie echt so groß? Febe hat eine Rückenlänge von 33 und ich dachte sie wäre um einiges größer als Lucie.
Hab gestern für sie den No Limit Mantel geholt weil der ja so stark reduziert war und mir sonst zu teuer,aber der Grizzli II ist ja auch hübsch...mal schaun,vlt passt der No Limit ja und wir müssen nicht nochmal bestellen. -
Lucie ist 34cm groß
Ich habe auch den I -aber den finde ich nicht so toll.
-
Zitat
Auch so bin ich sehr sehr zufrieden damit,Super Teil!Also Sissi hat auch ne Rückenlänge von 34cm und ich hab den 35 genommen ^^ passt aber auch super....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!