Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Ich war zu lange im Futterhaus. Also mitgenommen habe ich:

- kleine Dose "Grau" Dosenfutter, Schlemmermenü
    - nen kleines rotes Weihnachtshalstuch von "Trixie"
    - Good Bite Natural 40gr Kauknochen

• Welche Größe denn? Hättes du gewartet, hättest unseren am Sonntag angucken und anprobieren können und dann erst bestellen ^^ und nein den ich gekauft habe ist nicht für Tamina, sondern für Sissi

• Zitat

Welche Größe denn? Hättes du gewartet, hättest unseren am Sonntag angucken und anprobieren können und dann erst bestellen ^^ und nein den ich gekauft habe ist nicht für Tamina, sondern für Sissi

Ja, wie das so ist ... jetzt saß ich drei Tage davor und hab überlegt und vorhin hab ich dann einfach auf Bestellung abschicken geklickt :headbash: (Größe30)

• Zitat

Ja, wie das so ist ... jetzt saß ich drei Tage davor und hab überlegt und vorhin hab ich dann einfach auf Bestellung abschicken geklickt :headbash: (Größe30)

Der fällt extrem groß aus :smile:

Lucie hat rückenlänge 34cm,und ich hab 30 genommen,er passt perfekt,
    Auch so bin ich sehr sehr zufrieden damit,Super Teil!

• Zitat

Ist Lucie echt so groß? Febe hat eine Rückenlänge von 33 und ich dachte sie wäre um einiges größer als Lucie.
    Hab gestern für sie den No Limit Mantel geholt weil der ja so stark reduziert war und mir sonst zu teuer,aber der Grizzli II ist ja auch hübsch...mal schaun,vlt passt der No Limit ja und wir müssen nicht nochmal bestellen.

• Zitat

Also Sissi hat auch ne Rückenlänge von 34cm und ich hab den 35 genommen ^^ passt aber auch super....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!