Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Einen Trainingsfutterbeutel fürs Frauchen
:irony2: Was hast du dir denn schickes reingemacht und wofür belohnst du dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lach* Ich wusste net wie der heißt aber gemeint ist ein Futterbeutel den man umhängen kann und wo Leckerlies drin sind die natürlich für den Hund sind aber der beutel für mich
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Tja, also zuletzt für den Hund gekauft haben wir...
...diesen halben Hirsch, der hier vor der Madame liegt.Mein Mann sägt das Geweih natürlich noch in Knabbergeeignete Stücke
, denn wie man auf folgendem Bild gut sieht, bereitet ihr das riesen Teil im wahrsten Sinne des Wortes doch etwas Stirnrunzeln:
-
Wow, Wahnsinn, Biggi!
Ist das von einem Jäger?
Mundgerechte Stücke?! Das wäre für Donna genau die richtige Größe! Größenwahnsinn, halt....
-
Wahnsinn! Sowas hätte Leia sicher auch gerne.
-
-
Für Hündin 1 ein rotes Geschirr
Für Hündin 2 ein schwarzes Zugstopphalsband
Für Beide je 2 kleine Ochsenziemer-KauteileUnd gleich gehts noch in den Supermarkt um Obst und Gemüse zu kaufen.
-
Das darf unser Kleiner aber nicht sehen, der bekommt nur diese popeligen Geweihstangen.
-
ich will auch mal wieder shoppen, aber mir fällt nix ein *g*
-
Zitat
Das darf unser Kleiner aber nicht sehen, der bekommt nur diese popeligen Geweihstangen.
Das ganze Teil bekommt unsere Madame ja auch nicht, damit ist sie überfordertalso werden daraus auch so "popelige Geweihstangen" gesägt und die kann sie dann nach und nach haben... So lange wie die halten, haben wir damit bestimmt für die kommenden Jahre ausgesorgt.
-
Zitat
ich will auch mal wieder shoppen, aber mir fällt nix ein *g*
Na toll, und ich darf nicht
.
Liebäugel gerade hiermit
http://www.hundeshop.de/hund/r…search&searchparam=adress
und dazu ein passendes HB -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!