Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Bei uns um die Ecke war ein kleiner Futterladen, der jetzt leider schließt. Dort habe ich im Ausverkauf eine Gummikuh gekauft, die derart infernalisch quietscht, dass meine Kleine beim ersten Mal Reinbeißen zu Tode erschrocken ist. Jetzt ist sie allerdings so begeistert, dass sie das Vieh kaum mehr weglegt. Werde als nächstes ein Päckchen Ohropax kaufen müssen.

• Zitat

das HB habe ich für Fenris auch :D

Ich fande es auch Klasse sie hat es noch in Pink und bald in Orange :smile:
    Halsbänder haben wir zum Glück genug ich denke mit 80 Stück derzeit komm ich gut hin (Schei* Suchties ) :lol:

LG Sandy

• Zitat

Ohje ich hoffe nichts ernstes? :fear:

Verdacht auf Magenschleimhautentzündung. Er hatte die letzten 5 Tage nicht gefressen, erbrach Blut und hatte blutigen Durchfall...nahm kaum Flüssigkeit auf..., Raffi hat mir riesen Sorge bereitet, zum Glück kein Fremdkörper :( : Gestern abend hat er endlich wieder ein wenig Futter zu sich genommen, die Nächte waren echt lang...alle 2 Stunden ging es von vorne los..ABER nun bin ich guter Dinge..das Erbrechen ist nun nicht mehr da...

• Zitat

Ach du liebes bisschen :( : Armer Raffi :solace:
    Ich drück ganz feste die Daumen, dass es jetzt ganz schnell steil aufwärts geht!

:hug: ich danke dir Hannah,
    ich hoffe er wird bald wieder der Alte sein..., das ist unserer erste große Sache, daher bin ich total durch den Wind..

• Zitat

Ich fande es auch Klasse sie hat es noch in Pink und bald in Orange :smile:
    Halsbänder haben wir zum Glück genug ich denke mit 80 Stück derzeit komm ich gut hin (Schei* Suchties ) :lol:

LG Sandy

80 Stück!? Ich hab knapp 15 und mein Partner findet mich jetzt schon Balla Balla :D

Lumia mit Tapatalk =)

• Zitat

80 Stück!? Ich hab knapp 15 und mein Partner findet mich jetzt schon Balla Balla
    Lumia mit Tapatalk =)

Mein Freund hat beim 2. Halsband schon gemeint: "Warum? Wir haben doch schon eins" :???:

Gekauft habe ich heute 12 Dosen Nassfutter RN und einen Futterdummy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!