Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Drei Dosen Real Nature und dieses Halsbandmarkentäschchen. Bereits zum dritten Mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sag mal, wisst ihr wo ich solche fleece Teppiche und diese Wellness decken und Matten online her bekomme, die es immer in Massen und recht günstig auf messen gibt? Hab vergessen gestern welche mit zu nehmen! Und online find ich nicht wirklich welche
Meinst Du das Vetbed? Ich hab meine bei Zooplus bestellt... Leider ist die Auswahl der Designs dort sehr eingeschränkt.
-
Zitat
Meinst Du das Vetbed? Ich hab meine bei <A style="BORDER-BOTTOM: #739928 1px dotted; COLOR: #739928; TEXT-DECORATION: none" class=aoSmartTagClass title=Zooplus href="http://www.zooplus.de" name=aoSmartTag_889 rel=nofollow target=_blank ao_sl_clk="function (e){}" ao_sl_vle="null" ao_sl_href="http://www.zooplus.de/" ao_sl_cont="function (e){}" ao_sl_blur="function (e){}" ao_sl_mouseout="function (e){}"><ACRONYM>Zooplus</ACRONYM></A> bestellt... Leider ist die Auswahl der Designs dort sehr eingeschränkt.
Gibts auch bei Hundeshop:
http://www.hundeshop.de/marken/Vetbed/ -
Es war einmal die Hund und Heimtier in Leipzig
...
Julius K9 IDC in Türkis,
4 Klettsticker (2 gabs gratis dazu),
Hunter Retrieverleine Türkis,
Sir Jack Lederhalsband (Weiß/Rosa/Pinker Strass), 500g Rinderschlund,
500g Kalbsschulterkborpel,
10 Ochsenziemer,
500g Kalbsnackensehnen,
1,5kg Platinum,
Schlüsselanhänger mit schwarzen DSHs
und diverse Proben. -
Zitat
Es war einmal die Hund und Heimtier in Leipzig
...
Julius K9 IDC in Türkis,
4 Klettsticker (2 gabs gratis dazu),
Hunter Retrieverleine Türkis,
Sir Jack Lederhalsband (Weiß/Rosa/Pinker Strass), 500g Rinderschlund,
500g Kalbsschulterkborpel,
10 Ochsenziemer,
500g Kalbsnackensehnen,
1,5kg Platinum,
Schlüsselanhänger mit schwarzen DSHs
und diverse Proben.
und ich war zum ersten mal nicht da :/ tolle Beute, das neue Halsband steht ihr sicher super (da fällt mir ein die Nieten-HB-Partner-Bilder vom letzten Jahr haben wir noch gar nicht gemacht)
-
-
trofu fürs pflegekrötchen
decke für die dicke, war im angebot
adressanhänger
2x näpfealles bei zooplus bestellt
-
Zitat
und ich war zum ersten mal nicht da :/ tolle Beute, das neue Halsband steht ihr sicher super (da fällt mir ein die Nieten-HB-Partner-Bilder vom letzten Jahr haben wir noch gar nicht gemacht)
Wie recht du hast
Nachholbedarf!
-
Bernsteinkette von Amberdog mit Amethysten.
Dann noch einen Anhänger mit Bernstein und Aventurin.
Ich hoffe es wirkt und sieht nicht nur Schick aus ;-)) -
Anbindepflock fürs Campen.
Einen Plastikfußball.
Kackbeutel. -
Mitbringsel von der Messe Leipzig
2 Lederhalsbänder eins von Maul Hundezubehör und eins von Sir-jack dann habe ich am Wolfsongstand einen Plüsch Chihuahua für meine Tochter gekauft und am Alexsantra Stand (Polen) ein Halsband von WOZA passend für das üschi ggg...Leckerlies etc.LG sandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!