Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Am Samstag ist mein Lederhalsband von dogshop-online angekommen :D
    Dunkelbraunes Oberleder, schwarzes Polsterleder, 4 cm breit mit Stahlbeschlägen und handgenäht (Sattlernaht) für 55 €. Es ist traumhaft und der Preis auch :cuinlove: Ich bin kurz davor noch ein ganz schwarzes zu bestellen aber ich wollts ja farblich passend zur Fettlederleine... :???:

• Zitat

Gibt es eigentlich große Qualitätsunterschiede bei Fettleder?

Oh ja! Manches ist relativ rauh und steif, anderes total geschmeidig und haltbar.

Wir haben Modler Fettleder-Leinen, die gibt´s in braun und schwarz, das Karabinermaterial kann man sich aussuchen. Für uns sind sie perfekt, hochwertiges Material, sehr haltbar, relativ leicht wenn man sie umhängt, verstellbar, geflochten und nicht genietet, ich würde sie jederzeit nochmal kaufen.

• Wir haben auch die Modler Fettlederleinen in braun und ich würde sie nie wieder hergeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte auch mal die Fettlederleine in schwarz, die hat jedoch bei Nässe sehr stark auf meiner Haut (Hände) abgefärbt. War schon echt ärgerlich. :gott:

Deshalb kommen nur noch braune Fettlederleinen ins Haus.

• Die von Modler hatte ich mir auch schon angeschaut.
    Die sind aber nur zweifach verstellbar oder?
    "Verschwendet" man da nicht ein ganzes Stück von der Leine?
    Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden... :headbash:

• Zitat

Da bin ich grad am gucken ;)
    Die haben ja viele tolle Sachen.
    Wie ist denn da das Leder?
    Weich? Haltbar?

Weich und extrem haltbar. Theo hat von dort schon seit drei Jahren Lederzeug und außer wenn es mal im Meer oder im tiefen Matsch war, wonach ich es kurz abwasche und öle, ist es wie am ersten Tag. Der Shop ist top.

• Weich und extrem haltbar. Theo hat von dort schon seit drei Jahren Lederzeug und außer wenn es mal im Meer oder im tiefen Matsch war, wonach ich es kurz abwasche und öle, ist es wie am ersten Tag. Der Shop ist top.[/quote]

Was hast du von dort?
    Leinen oder Halsbänder, oder beides?

• Alles. :D

Inklusive der Trail-Leine, diversen HB und diversen Leinen. Ich liebe den weichen Griff und die lange Haltbarkeit und auch, dass man sich wirklich so ziemlich ALLES aussuchen kann, was man will. Im Zweifel per Mail mit Sonderanfertigungen. Meine Freundin hat sich eine super Schweißleine machen lassen zB.

• Zitat

Alles. :D

Inklusive der Trail-Leine, diversen HB und diversen Leinen. Ich liebe den weichen Griff und die lange Haltbarkeit und auch, dass man sich wirklich so ziemlich ALLES aussuchen kann, was man will. Im Zweifel per Mail mit Sonderanfertigungen. Meine Freundin hat sich eine super Schweißleine machen lassen zB.

Alles :lol:
    Ich hab nicht vor, den ganzen Laden zu kaufen.
    Kann mich nicht jemand von meiner Halsband-Leinen- Kaufsucht befreien? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!