Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Skadi ein neues Geschirr
Was mit dem alten war? Ich gehe mit beiden an der Leine meine übliche Gassirunde. Wir biegen gerade um die Ecke, da sehen wir Neufundländer XXX mit Herrchen. Skadi will ihn unbedingt begrüßen (Thori nicht, glücklicherweise, denn XXX kann sie nicht leiden). ZONG, reißt der Riemen von Skadis Norwegergeschirr, und ich hab den leeren Messingring an der Leine. Skadi und XXX begrüßen sich freundlich, Skadi kommt auch auf Rückruf zurück, hab die Leine ans Halsband gemacht und wir sind so nach Hause gegangen. Das alte Geschirr war schon ein bisschen beansprucht, aber ich hätte doch gedacht, bis Weihnachten würde es noch halten.
Jetzt hat sie ein gelbes Leuchtgeschirr von Annyx. -
-
Mein freund hat heute ein hunter elch leder set aus halsband und leine gesponsered....
-
Zitat
Fand den auch zu geil
Und noch was, das K9 und eine gummierte 2m Leine.
-
-
Nassfutter (Real Nature)
Leckerlis (Happy Dog TroFu)
uuuund Knabberkram (Rindernase, Sehnen, Rinderohren und Rinderkopfhaut) -
24x lukullus, nackensehnen und Pansenknochen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Mal wieder ein neues Geschirr. Zum Glück macht blaire bald wieder auf.
-
Ich zähle schon die Tage morgen gets da wieder los
-
Nicht wirklich gekauft, aber ich hab vor Wochen einen Jäger angeschrieben, ob er Reste von seinem Wild abgeben würde. Heute kam 'ne Mail dass ich mir morgen "Lauscher, Decken und Läufe" von zwei erlegten Rehen abholen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!