Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kessy hat mal wieder ein neues Spielzeug bekommen :)
eine kleine Quietscheente in rosaHab jetzt noch ein breites Signalhalsband bestellt - wird ja bald wieder recht früh dunkel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
darf ich fragen wo du den bestellt hast? Ich hatte im Mai auf der Hund & Heimtiermesse ein Geweih zum unschlagbaren Preis bekommen, wollte es ja auch ausprobieren. Es kam soooo gut an!
zurück zum Thema:
- HühnerfüsseAlso bei uns kommt das Geweih super an. Ist zudem ein langer Kau- bzw. Knabberspaß und riecht nicht
. Ich kaufe es immer bei Futterfreund, heißt "Larsson Snack" und günstiger als bei Fr***napf. Haben jetzt übrigens das Zweite hier und es ist bisher immer noch sein Lieblingskausnack.
Für die Dauer des Knabberspaßes ein super Preis-Leistungsverhältnis (find ich).
-
10 Terra Canis Welpenmenü, einpaar Terra Canis Dose für die Große und Terra Canis Strolchs für beide
-
1x Suchtrupp Halsband
3x Suchtruppleinen
1x kordelleine
1x Mr. Ben Halsband
2xNeck-Tech-fun Halsbänder
1x Hurtta Lederleine
1x Niggeloh Follow light Geschirr
1x 15kg Wolfblut Trockenfutter
Leckerlies
und 5 MAG Halsbänder die jetzt gekommen sind -
Zitat
1x Suchtrupp Halsband
3x Suchtruppleinen
1x kordelleine
1x Mr. Ben Halsband
2xNeck-Tech-fun Halsbänder
1x Hurtta Lederleine
1x Niggeloh Follow light Geschirr
1x 15kg Wolfblut Trockenfutter
Leckerlies
und 5 MAG Halsbänder die jetzt gekommen sindDas ist ja ne ganze Menge.
Darf ich fragen, wie viele Hunde du hast? -
-
-Terra Canis-Büchsen 200g bunt gemischt (ohne Nudeln) für unterwegs
-ein Maulkorb zum trainieren für den Notfall
-neue Decke fürs neue Auto
-Hundeshampoo von Basler
-Bierhefetabletten
-Fläschen Walnussöl und Leinöl -
Eine Möhre von Ikea, die quietscht
-
Hatte schon mal jemand die Kotbeutel mit Babypuderduft von Zooplus und kann berichten, ob die wirklich duften?
Und wenn ja, wie stark oder schwach oder angenehm oder eklig kann man sich den Duft vorstellen?
(Den Duft von Babypuder hatte ich das letzte Mal vor ca. 16 Jahren in der Nase)
-
Collin bekommt eine gelenkschonende Matratze für den Kofferraum. Wird ja auch nicht jünger der Herr.
-
Zitat
Hatte schon mal jemand die Kotbeutel mit Babypuderduft von Zooplus und kann berichten, ob die wirklich duften?
Und wenn ja, wie stark oder schwach oder angenehm oder eklig kann man sich den Duft vorstellen?
(Den Duft von Babypuder hatte ich das letzte Mal vor ca. 16 Jahren in der Nase)
Riechen angenehm nach Babypuder, kann es gar nicht beschreiben ...ein frischer pudriger Duft.
Leider finde ich die Tüten etwas zu dünn und sie reißen schnell, habe mich jetzt für die biologisch abbaubaren bei Zooplus entschieden.
Die sind fester... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!