Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Habe irgendwann mal alles andere ins Tierheim gebracht und mir gesagt, ich kaufe nur noch was ich brauche.
    Fast klappt es...

Mit dem was ich hier an HUndeleine/Halsbändern und Geschirren habe könnte ich zwei Tierheime locker ausstatten :ops: Pro Hund mindestens 15 bis 25 Leinen und/oder Geschirre ich zähle schon lange nichtmehr. Trotzdem bleibt alles wo es ist.

Meine Beute - mein Hobby - mein Spaß :pfeif: |)

Heute kam neu dazu und ich konnte wieder nicht vorbeigehen:

More4 Dogs Filzalsband und Leine "Glückshund" für sagenhafte knapp 100€ weniger als wenn ichs im Laden gekauft hätte (würd ich aber niemals machen :hust: )

• Eine Canicross Ausrüstung bei Uwe Radant. Bin mal gespannt, ob mit dem neuen Gurt endlich die Rückeschmerzen aufhören und ich hab noch einen Grund mehr regelmäßig laufen zu gehen :)

• Zitat

Unsere "hunter" Näpfe stehen immer, sogar im Winter draußen und sehen immernoch top aus. Bisher haben wir immer gute Erfahrungen mit der Marke gemacht. Versuch es doch bei "hunter" direkt zu reklamieren.

Ich habe leider keinen Kaufbeleg mehr, aber eine Überlegung wäre es wert. Hat mich damals echt tierisch geärgert. 11 € pro Napf, 3 Wochen Lieferzeit und dann genauso schnell wieder hin. Bei beiden!

• Zitat

Eine Canicross Ausrüstung bei Uwe Radant. Bin mal gespannt, ob mit dem neuen Gurt endlich die Rückeschmerzen aufhören und ich hab noch einen Grund mehr regelmäßig laufen zu gehen :)

OT, aber: Wo läufst du hier denn immer so? Vielleicht läufste mir ja mal über den Weg... :D

• @ Mone: meistens quasi direkt vor der Haustür Radweg Richtung Neuenkirchen, bisschen durch Wadelheim und gelegentlich mal Bentlager Wald. Wo trifft man dich mal so???

• Man diiiiiie Sucht >.>

24 Dosen Terra Canis
    1,5kg Platinum

ganz billig ersteigert: IDC in orange
    mit Sticker "Allesfresser" & "Nimmersatt"

Gummierte Leine in orange..
    Joa das wars erstmal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!