Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Lamm-, Rind- und Hühnerfleisch, Mixflocke und Rübenmix, Joghurt, Bananen und eine H2O4K9-Flasche

-
26. Juni 2013 um 13:41
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Lamm-, Rind- und Hühnerfleisch, Mixflocke und Rübenmix, Joghurt, Bananen und eine H2O4K9-Flasche

Wo hast du die gekauft????
-
aaalso...
. eine gummierte sportleine mit handschlaufe
. eine gummierte sportleine ohne handschlaufe
. eine gummierte schleppleine
. 4 dummies *yay, training wir kommen*
. eine gummierte verstellbare führleine
. eine gratis rolle kacktüten
.. das muss jetzt erstmal ne weile reichen an ausgaben fürn hund

-
Zitat
In welchen Farben habt ihr ihn?
Ich habe grün, ist meine Lieblingsfarbe.
-
Zitat
Wo hast du die gekauft????
Fressnapf :-) -
-
Zitat
Fressnapf :-)Hab Merlin auch kürzlich im Fressnapf die große Flasche für 14,99 € gekauft.
-
... einen 3x2 Kilo Wolfsblut
... Leckerchen und Kaukram
... ein neues Plüschtier
....eine neue Hundedecke
...eine befüllbare Futtertube -
Termin beim Hundefriseur... in einem Monat

-
Gestern Obe-Sachen bestellt:
Suchhölzer
Metallapportel
Holzapportel
4 Pylonen
Boxband -
ich konnt mich doch nicht beherrschen und habe Kessy noch ein neues Quietschi mitgebracht

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!