Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich habe gestern für Izzy ein "Quitscheschwein" gekauft , jetzt hab ich den Salat ! mal quitsch sie mit Ball mal mit Hahn mal mit Schwein - sie fährt zur Zeit total ab auf das gequitsche....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen neuen Felldummy ... hab den Alten verloren :/
-
Dummygrundaustattung :)
-
Zitat
und ein Halsband aus Indischer Seide
Kurze Frage: Wo bekommt man so was? -
Zitat
Woah! Und alles für die kleine??
Wie lange kommt ihr denn damit hin?!bei Jacky waren es knapp über 100 €uro für sie (locker für 1-1,5 Monate) und der Rest ging ans Tierheim und bei den Katzen gingen ca. 50-55 Euro an einen TSV, die lasse ich wohl über Zooplus direkt schicken, muss ich halt nur 2 mal bestellen und rechne mir das vorher aus was ich zur Verfügung habe....
Zwischendurch wenn's irgendwo Angebote gibt, ''schlagen'' wir auch nochmal zu, sei es für unsere eigenen Tiere und/oder sei es für fremde Katzen und Hunde, für die fällt immer ein Teil ab, denn wenn es nach mir ginge, hätten wir einen ganzen Zoo, da aber LG schon Recht hat, unterstützen wir so die Tiere denen es nicht allzu gut geht und 2-3 mal im Jahr werden auch größere Anschaffungen für sie gemacht
lg
-
-
Zitat
bei Jacky waren es knapp über 100 €uro für sie (locker für 1-1,5 Monate) und der Rest ging ans Tierheim und bei den Katzen gingen ca. 50-55 Euro an einen TSV, die lasse ich wohl über Zooplus direkt schicken, muss ich halt nur 2 mal bestellen und rechne mir das vorher aus was ich zur Verfügung habe....
Zwischendurch wenn's irgendwo Angebote gibt, ''schlagen'' wir auch nochmal zu, sei es für unsere eigenen Tiere und/oder sei es für fremde Katzen und Hunde, für die fällt immer ein Teil ab, denn wenn es nach mir ginge, hätten wir einen ganzen Zoo, da aber LG schon Recht hat, unterstützen wir so die Tiere denen es nicht allzu gut geht und 2-3 mal im Jahr werden auch größere Anschaffungen für sie gemacht
lg
Das finde ich ganz lobenswert von dir. Absolut klasse
-
Zitat
Das finde ich ganz lobenswert von dir. Absolut klasse
Danke ;)... aber das mache ich wirklich sehr gern, denn ich liebe Hunde und Katzen über ALLES und da es mir durch meine finanzielle Situation (Arbeitsunfall im Rolli dauerhaft) Recht gut geht, unterstütze ich sehr gerne da wo die Hilfe benötigt wird. Selber arbeite ich normalerweise im Tierschutz und stelle mich dort zur Verfügung da wo ich gebraucht werde, da dies aber seit fast 1 Jahr nicht mehr möglich ist (Dekubitus Grad 4 mit Fistelgang operiert bei Querschnittslähmung), unterstütze ich halt so und auch das macht mir sehr viel Spaß :)...
was unsere Tiere nicht fressen wird gesammelt, meine Freunde und deren Freunde sowie Bekannte und deren Bekannte wissen das auch und so wird ordentlich gesammelt für ältere Menschen oder Arbeitslose mit ihren Hunden die es nicht mehr so wie früher können und versorgen damit ihre Tiere und sind überglücklich das sie über die nächsten Wochen kommen, da sich doch einiges an Futter und Zubehör ansammelt und dabei haben wir unsere feste Kundschaft und die werden einmal im Monat von meiner Freundin ''beliefert'', da ich im Moment nicht fahren kann und uns allen macht es ein Heidenspaß und ein Lächeln bedeutet manchmal mehr als ein Dankeschön, das könnt ihr mir glauben :D...
-
24x Lukullus Sommermenü :)
-
HUNDE-LOLLIES und noch ein schönes Lederhalsband von Petavia!
Ich habe noch nie sowas nettes und originelles gesehen, ich habe zwei bestellt, da unser bester Hundefreund bald Geburtstag hat :)
Außerdem haben die gerade einen Neukundenrabatt von 10%, der Gutschein-Code ist:
R281206
-
Zitat
HUNDE-LOLLIES und noch ein schönes Lederhalsband von Petavia!
Ich habe noch nie sowas nettes und originelles gesehen, ich habe zwei bestellt, da unser bester Hundefreund bald Geburtstag hat :)
Außerdem haben die gerade einen Neukundenrabatt von 10%, der Gutschein-Code ist:
R281206
WAS sind denn Hunde-Lollies, also was steckt drin und von woher beziehst du sie
und wo gibt es den 10 % Neukundenrabatt?ich danke dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!