Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Super
Schade, dass du nen große Hund hast sonst hätte ich dir noch zu nem Kindertunnel geraten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
:joint:
Nicht schlecht. Darauf waere ich gar nicht gekommen.
Ich meinte Kottueten ;-)LG Anna
-
Hier herrscht gerade der Monat der Superschnäppchen
Zuerst gabs an meinem Geburtstag:
- Autobox für 55€ (zooplus) statt 99€ (FN)
- einen faltbaren Bollerwagen für 20€ weniger dank Paybackpunkten
Dann kann ich in einem Wanderpaket ergattern:
- endlich ein neues Norweger für Caya (mein Gott ist das schwer für den Hund was zu finden
- ein Halsband von Harald Glööckler ind rosa Tigerstreifen mit Glitzsteinen für Caya (DAS will meine Mutter haben !!)
- ein tolles Deckchen
Und heute auf dem Flohmarkt wo ich eigentlich unbedingt was für mich kaufen wollte:
- ein neues K9 für Lionn für 10€ statt 20€
- eine knallbunte Flexi Fashion für Caya für 13€ statt 30€
und weil ich mich sooo hineinverliebt hatte in die kleinen Hirsche obwohl eigentlich zu teuer war DAS hier mit passender Leine
- http://www.fressnapf.de/shop/filz-halsband-reh
Aber der Oberknaller war dann doch der Preis: Beides zusammen 25€ statt über 110€
-
Lunderland Lachsöl 500 ml
Bio-Nachtkerzenöl 100ml
Lunderland-Bierhefe 700g
Lunderland Bio-Hirseflocke
Lunderland Bio-AmaranthflockeHeute bestellt.
Und dabei wollt ich sparenAber wenn man mal was braucht... findet man noch hundert andere Dinge.
-
Ich war gestern auch für Karli shoppen
-Hundehalsband terracottafarben mit schwarzem Nappaleder unterlegt und "Karlchen"
in schwarz eingestickt ... kommt in einer Woche :kg:
-Rindersehnen und Ohrknorpel
-eine Kuscheldecke in braun von Roy
-Fläschchen Leinöl aus der Ölmühle -
-
Kong Safestick
eine neue Decke
und Futter für den Urlaub -
1 Tüte getrocknete (nicht sprühgetrocknet) Lammlunge aus deutscher Produktion . Mmmm das hat geschmeckt und war blitzschnell weg.
-
Aqua Coolkeeper Kühlhalsbänder für alle drei , mal sehen ob die was nützen . Einmal impfen für Sumo.
-
Morgen "kauf" ich meiner Großen eine Massage und eine Runde Unterwasserlaufbandpaddeln
-
Gestern in Erfurt auf der Hundeausstellung:
K9 IDC-Geschirr
Napf von Ehaso
EzyDog Halsband
Flocken von Grau
Hefe-Kräuter Tab. von Grau
Rinderohrmuscheln
diverse Leckerchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!