Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Super

Schade, dass du nen große Hund hast sonst hätte ich dir noch zu nem Kindertunnel geraten
-
16. Juni 2013 um 21:32
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
:joint: 
Nicht schlecht. Darauf waere ich gar nicht gekommen.
Ich meinte Kottueten ;-)LG Anna
-
Hier herrscht gerade der Monat der Superschnäppchen

Zuerst gabs an meinem Geburtstag:
- Autobox für 55€ (zooplus) statt 99€ (FN)
- einen faltbaren Bollerwagen für 20€ weniger dank Paybackpunkten
Dann kann ich in einem Wanderpaket ergattern:
- endlich ein neues Norweger für Caya (mein Gott ist das schwer für den Hund was zu finden
- ein Halsband von Harald Glööckler ind rosa Tigerstreifen mit Glitzsteinen für Caya (DAS will meine Mutter haben !!)
- ein tolles Deckchen
Und heute auf dem Flohmarkt wo ich eigentlich unbedingt was für mich kaufen wollte:
- ein neues K9 für Lionn für 10€ statt 20€
- eine knallbunte Flexi Fashion für Caya für 13€ statt 30€
und weil ich mich sooo hineinverliebt hatte in die kleinen Hirsche obwohl eigentlich zu teuer war DAS hier mit passender Leine
- http://www.fressnapf.de/shop/filz-halsband-reh
Aber der Oberknaller war dann doch der Preis: Beides zusammen 25€ statt über 110€
-
Lunderland Lachsöl 500 ml
Bio-Nachtkerzenöl 100ml
Lunderland-Bierhefe 700g
Lunderland Bio-Hirseflocke
Lunderland Bio-AmaranthflockeHeute bestellt.
Und dabei wollt ich sparen
Aber wenn man mal was braucht... findet man noch hundert andere Dinge. -
Ich war gestern auch für Karli shoppen

-Hundehalsband terracottafarben mit schwarzem Nappaleder unterlegt und "Karlchen"
in schwarz eingestickt ... kommt in einer Woche :kg:
-Rindersehnen und Ohrknorpel
-eine Kuscheldecke in braun von Roy
-Fläschchen Leinöl aus der Ölmühle -
-
Kong Safestick
eine neue Decke
und Futter für den Urlaub -
1 Tüte getrocknete (nicht sprühgetrocknet) Lammlunge aus deutscher Produktion . Mmmm das hat geschmeckt und war blitzschnell weg.

-
Aqua Coolkeeper Kühlhalsbänder für alle drei , mal sehen ob die was nützen . Einmal impfen für Sumo.
-
Morgen "kauf" ich meiner Großen eine Massage und eine Runde Unterwasserlaufbandpaddeln

-
Gestern in Erfurt auf der Hundeausstellung:
K9 IDC-Geschirr
Napf von Ehaso
EzyDog Halsband
Flocken von Grau
Hefe-Kräuter Tab. von Grau
Rinderohrmuscheln
diverse Leckerchen - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!