Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Limited Edition: 10-teiliges Futter-Paket für Hunde 2 mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eine Effilierschere
ein Schwimmfähiges Spielzeug- ich hoffe es geht diesmal nicht verloren (naja wenigstens kanns nicht absaufen)
ein Grunzschwein und
eine Leine und Halsband von Schäfer in Granat -
Fertigfutter (Koebers) und Kauzeug. Außerdem diverse Medikamente weil er eine Entzündung im Handgelenk hat und die Augen auch entzündet sin.
-
Oxi hat ein paar Broetchen und Tueten bekommen
-
Zitat
Oxi hat ein paar Broetchen und Tueten bekommen
:joint:
Für Lina gab's Großeinkauf heute:
3 Hula Hoop-Reifen
12 Pylonen
1 kleine Hürde (also Pylonen mit einer Stange)
2 Firedog Pocket Dummies (in flieder und orange)
1 Kong Safestix
1 Torgas Kau-Wurzel
1 Wolters Grinz Ball in Blau
1 Vetbed in weinrot mit Pfoten fürs AutoEigentlich wollte ich auch noch so einen Leuchtturm von Wolters (oder ein Aqua Mot) kaufen, aber da Sie eh noch nicht schwimmt, wärs Quatsch gewesen. Deshalb hab ich mich beherrscht.
-
-
Zitat
:joint:
Für Lina gab's Großeinkauf heute:
3 Hula Hoop-Reifen
12 Pylonen
1 kleine Hürde (also Pylonen mit einer Stange)
2 Firedog Pocket Dummies (in flieder und orange)
1 Kong Safestix
1 Torgas Kau-Wurzel
1 Wolters Grinz Ball in Blau
1 Vetbed in weinrot mit Pfoten fürs AutoEigentlich wollte ich auch noch so einen Leuchtturm von Wolters (oder ein Aqua Mot) kaufen, aber da Sie eh noch nicht schwimmt, wärs Quatsch gewesen. Deshalb hab ich mich beherrscht.
Lina würde ich sehr gerne mal in Hula Hoop Reifen tanzen sehen
-
Klar, das üb ich mit ihr als nächsten Trick...
Und dazu bekommt sie ein Röckchen an und eine Blumenkette um...
Alternativ hatte ich geplant sie in rhythmischer Sportgymnastik auszubilden, ich glaube da kann man Reifen auch verwenden. -
Was hast du denn mit den Pylonen und Co vor ? Longieren?
-
Wie du merkst hast du ne interessante Kaufliste erstellt
-
Offenbar scheint das so zu sein...
Zur Erklärung:
Ich möchte mit Lina gerne im pädagogischen Bereich arbeiten und habe nächsten Monat mein erstes kleineres Projekt mit ihr. Da möchte ich mit den Kindern gerne einen Parcours aufbauen den sie gemeinsam mit Lina bewältigen sollen. Dafür brauche ich die Sachen. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!